Startseite  

24.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Hotel de Paris in Monte-Carlo noch attraktiver

(kms) Noch schöner, noch größer und noch exklusiver! Obwohl die Zimmeranzahl erhalten bleibt, werden die Suiten und Zimmer des Hôtel de Paris in Monte-Carlo vergrößert, um den wachsenden Bedürfnissen der Gäste nach mehr Platz gerecht zu werden. Der französische Architekt Richard Martinet und sein monegassischer Kollege Gabriel Viora wurden mit dem umfangreichen Umbau des Hotels betraut.

Das Kernstück der umfassenden Renovierungsarbeiten wird die Neugestaltung des Daches sein. Hier wird ein exklusives Penthouse mit einem privaten Pool und Garten entstehen. Hinzukommen werden ein neuer Spa-Bereich mit Pool und zusätzliche exquisite Suiten. Ein weiteres Highlight des Projekts wird die Gestaltung eines Innenhofes im Zentrum des Hotels sein. Die Umbauarbeiten werden über einen Zeitraum von vier Jahren verteilt, so dass das Hotel trotz der Renovierung geöffnet bleiben kann. Die historische Fassade, die legendäre Bar American, die Eingangshalle, der Salle Empire, Louis XV und Grill bleiben von den Baumaßnahmen verschont.

Das Fürstentum Monaco ist das ganze Jahr über eine Reise wert: Der sonnenverwöhnte Staat an der Côte d’Azur bietet ein unvergleichlich großes Angebot an kulturellen Höhepunkten und ist Schauplatz weltberühmter Veranstaltungen. In den erstklassigen Hotels sowie exzellenten Spa- und Wellness-Oasen des Fürstentums finden Besucher Erholung und exquisiten Service. Mehr als 160 Restaurants bieten eine Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten. Darüber hinaus ist Monaco durch seine einzigartige Lage und seine faszinierende Umgebung der perfekte Ausgangspunkt für erstklassige Tagesausflüge in die Region oder einen der zahlreichen Orte in den benachbarten Ländern Frankreich und Italien.

Mit Air Berlin, Lufthansa, Swiss sowie weiteren Fluggesellschaften erreichen Reisende täglich bequem den Airport Nizza, von wo aus es nur wenige Kilometer Fahrt nach Monaco sind.

Copyright:
Photo Centre de Press de Monaco

 


Veröffentlicht am: 11.10.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit