Startseite  

26.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mission erfolgreich: „Spec Ops“ an Spitze der Games-Charts

Action-Shooter einmal anders: Wo bei vielen Titeln dieses Genres die möglichst effiziente Ausschaltung von fiesen Gegnern im Vordergrund steht, wirft „Spec Ops: The Line“ immer wieder auch moralische Fragen auf. Die Antworten darauf sind im sandsturmverwüsteten und postapokalyptischen Dubai nicht immer einfach zu finden.

In den PS3- und Xbox-360-Charts von media control muss man hingegen nicht lange suchen, denn der Made-in-Germany-Titel schießt in beiden Rankings direkt an die erste Stelle.

 „The Amazing Spider-Man” schwingt sich nicht nur im Kino, sondern auch auf der PS3-Konsole von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer. Für seinen Kampf gegen das Böse erhält der Spinnenmann zum Auftakt die Silbermedaille. Das Jump'n'Run-Paket „The Ratchet & Clank Trilogy” springt an dritter Stelle vorbei.

Dabei sein ist alles – das reicht dem Sporttitel „London 2012“ offenbar nicht. Das offizielle Videospiel der olympischen Spiele schnellt hinter dem viertplatzierten Wiedereinsteiger „Call of Duty: Modern Warfare 3” neu auf Rang fünf empor.

Ebenfalls an fünfter Stelle wirft „The Amazing Spider-Man“ seine Netze in den Xbox-360-Charts aus. „Call of Duty: Modern Warfare 3” kehrt noch einmal auf der Drei zurück, während „Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier“ heldenhaft und durchsetzungsstark die zweite Position verteidigt.

Im PC-Vollpreis-Segment gelingt Ubisofts Taktik-Kracher um die global agierende Eliteeinheit ein Schnellstart von null auf zwei. „Spec Ops: The Line“ kommt etwas langsamer aus den Startlöchern und reiht sich neu an vierter Stelle ein.

„Diablo III“ macht weiterhin einen Höllenspaß und führt bereits zum vierten Mal hintereinander das Feld an. Auch die Strategie von „Civilization V: Gods & Kings“ geht auf; das Add-On muss nur einen leichten Abstieg von zwei auf drei verkraften.

 


Veröffentlicht am: 06.07.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit