Startseite  

16.08.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ferngesteuert: Mercedes-Benz Unimog U300 THW

Ferngesteuerte Autos lassen Kinderherzen höher schlagen. Gerade zu Weihnachten landen Eltern mit einem RC-Modell fast immer einen Volltreffer. Und je leistungsfähiger das Auto ist, desto begeisterter sind die Kleinen. Unter diesen Voraussetzungen dürfte der Unimog U300 THW (Technisches Hilfswerk) aus dem Hause CARSON-MODEL SPORT jeden Wunsch erfüllen: Denn mit seinem Funktionsreichtum bietet er Spielspaß ohne Ende.

Der Unimog U300 THW sieht nicht nur wie sein großes Vorbild aus, sondern ist auch genauso vielseitig. Alle Funktionen des CARSON Unimogs lassen sich über den störungsfreien 2,4 GHz RC-Sender fernsteuern. Hierfür verfügt der sogenannte Pultsender über 6 Kanäle. Das Fahren und Lenken erfolgt stufenlos und somit kann man auch in den abenteuerlichsten Situationen noch millimetergenau manövrieren. Hupe und Beleuchtung sind über Kipphebel bedienbar, die Ladefläche sogar über einen proportionalen Kanal. Selbst das Blaulicht am Dach blinkt und der Planenaufbau ist abnehmbar. Eine bemalte Fahrerfigur verleiht der Optik noch mehr Authentizität.
 
Bei so viel Detailtreue darf natürlich der originale Motorsound nicht fehlen. Diesen gibt ein Soundmodul per eingebautem Mini-Lautsprecher wieder. Griffige Gummireifen sorgen für optimalen Vortrieb und falls der kleine Helfer doch mal festsitzen sollte, kann er sich mit seiner fernbedienbaren und kräftigen Elektro-Seilwinde im Handumdrehen selbst befreien. Dank des kompletten Lieferumfangs mit Fahrakku, Ladegerät und Senderbatterien ist für den Mercedes-Benz THW Unimog U300 von CARSON-MODEL SPORT kein weiteres Zubehör erforderlich. Selbst ein Sendertragegurt ist enthalten. Unter dem Weihnachtsbaum sollte das zur Feststimmung beitragen.
 
Mit dem Carson-Twitter-Account sind Sie über das neueste Geschehen aus der Modellbauwelt stets topaktuell unterrichtet. Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal unter www.youtube.com/CarsonModelSport. Weitere Informationen unter: www.carson-modelsport.de.

 


Veröffentlicht am: 06.12.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

Männermode - mal schauen?

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit