Startseite  

28.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Alpentourer-Spezial Skandinavien

Ein Skandinavien-Spezial vom Alpentourer? Überrascht? Die Leser sind „schuld“ daran, denn schon seit mehreren Jahren ist das Interesse an nordischen Ländern bei ihnen groß. Tendenz steigend! Nun ist ihr Wunsch Realität geworden.

Der Schwerpunkt der Ausgabe liegt auf Norwegen. Kein anderes Land in Skandinavien hat eine solche landschaftliche Vielfalt zu bieten. Zudem weiß das Königreich auch noch mit einer hohen Dichte an grandiosen Motorrad-Straßen zu punkten. In Finnland und Schweden lässt es sich aber ebenso gut touren, nur sind die Schwerpunkte solcher Reisen andere als beim westlichen Nachbarn. Selbst Dänemark kann eine Motorrad-Reise wert sein, wie eine Tour auf der Margeritenroute beweist. Exotisch wird es im Atlantik: Färöer und Island gehören nicht gerade zu den Zielen, die Motorrad-Reisende sofort auf dem Schirm haben. Aber gerade dort können Motorradreisende ihrem Lieblingshobby besonders gut frönen.

Auf 128 Seiten vollgepackten Seiten bietet das Redaktionsteam von MoTourMedia pure Nordland-Faszination! Großformatige Bilder und persönliche Reportagen machen Lust aufs Nachreisen. Außerdem sind in dem Motorradreiseführer im Magazinformat ausgewählte Städte-Porträts zu finden. Diese muss man nicht unbedingt auf einem Motorrad erkunden, gleiches gilt für das Seereise-Erlebnis auf einem der legendären Hurtigruten-Postschiffe.

Damit der Skandinavien-Aufenthalt bestens gelingt, sind unzählige Tipps zu Anreise und empfehlenswerten Unterkünften zusammengestellt. Hinzu kommt Wissenswertes zum skandinavischen Straßennetz, den Verkehrsbestimmungen sowie kulinarischen Besonderheiten. Hilfestellung zur persönlichen Tourenplanung bietet der Verlag außerdem: Die GPS-Daten und Karten der vorgestellten Touren stehen kostenlos auf www.alpentourer.eu zum Download bereit.

Das ALPENTOURER SPEZIAL SKANDINAVIEN erscheint Ende Oktober 2012 zum Preis von 7,50 Euro und ist im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel oder auch direkt beim Verlag www.motourmedia.de erhältlich. Ein e-Paper dieser Ausgabe steht zudem ab Erscheinen der Printausgabe für 7,49 Euro im Pressekatalog von Leserauskunft zum Kauf und Download bereit.

 


Veröffentlicht am: 26.10.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit