Startseite  

18.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Sind Männer schwer zu verstehen?

Wohl eher nicht. Im Allgemeinen ist es eigentlich bekannt, dass Männer relativ einfach gestrickt sind. Natürlich ist damit jetzt nicht gemeint: „Hauptsache Essen steht auf dem Tisch“. Ganz so einfach wird das nun nicht. Stimmt´s liebe Männer? Dennoch ist es so, dass gerade in Beziehungen zwischen Männern und Frauen es am Verständnis, bzw. an der Verständigung scheitert.

Während viele Frauen ein wenig kompliziert denken, gilt dies nur für die wenigsten Männer. Frauen sind eher Gefühlsmenschen, Männer die Praktiker. Im Internet gibt es zahlreiche Adressen, wo man sich über die Denkweise von Männern und Frauen informieren kann. Besonders treffend wird in einem Ratgeber „Das 1x1 des Liebesglücks“ beschrieben, wie Männer ticken. Dieser Ratgeber entlarvt die Männer auf humoristische Art und Weise. Auf Portalen wie http://www.mann-erobern.de/ wird darüber diskutiert, wie Männer ticken, und das auch noch vollkommen öffentlich!

Männer und Frauen – wie passt das zusammen?

Na perfekt! So ist es schließlich auch vorgesehen. Auf Frauenportalen wird darüber diskutiert, wie man einen Mann um den kleinen Finger wickeln kann, ohne großen Aufwand! Man glaubt es kaum, aber es gibt im Internet tatsächlich regelrechte Anleitungen, wie die Frauen eure Herzen erobern können. Männer sind zwar relativ einfach gestrickt, dennoch sind sie einfach zu durchschauen und das ist auch gut so. Nichts ist schlimmer – egal ob Mann oder Frau – als ein Partner/Partnerin bei dem man alles vorhersehen kann.

Die Schöpfung hat sich wohl etwas dabei gedacht, Männer und Frauen mit so unterschiedlichen Denkweisen auszustatten. So ergänzt man sich optimal. Während Frauen sich eher auf der Gefühlsebene bewegen, handeln die meisten Männer lieber. Vielleicht möchte der eine, oder andere Mann das Internet durchforsten und auf Frauenportalen ein wenig stöbern. Schließlich kann es ja nichts schaden, zu wissen, wie Frauen ticken?!

 


Veröffentlicht am: 30.10.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit