Startseite  

30.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ein strahlendes Lächeln



Gesunde Zähne, ein strahlendes Lächeln und ein frischer Atem sind nicht (nur) ein Ergebnis von guten Genen. Gesunde Zähne, ein strahlendes Lächeln und ein frischer Atem sind allerdings eine hervorragende Visitenkarte. Gesunde Zähne, ein strahlendes Lächeln und ein frischer Atem sind ein Ausdruck von Gesundheit und von einem guten Körperbewusstsein. Gesunde Zähne, ein strahlendes Lächeln und ein frischer Atem sind eine hervorragende Visitenkarte.

Mann kann alt sein, Mann kann Haare mehr auf der Brust als auf dem Kopf haben, Mann kann eine Brille tragen und sogar einen (leichten) Bauch haben. Was Mann nicht haben darf, sind schlechte Zähne. Die sind ein Makel, der durch nichts wett zu machen ist. Schlechte Zähne und ein damit einhergehender schlechter Atem sind Karriere- und Beziehungskiller. Sie legen Zeugnis davon ab, dass der Besitzer solcher Zähne nicht viel von Körperpflege hält und nicht auf sich achtet. Schlechte Zähne sind aber nicht nur unangenehm für die Umgebung, sondern können auch tödlich für den Besitzer sein. Schlechte Zähne werden für verschiedene Krankheiten bis hin zum Herzinfarkt verantwortlich gemacht.

Schlechte Zähne und ein eben solcher Atem müssen nicht sein. Der Markt hält viele Produkte für die Zahnpflege bereit. Doch wie so häufig bei einem so umfangreichen Angebot ist die Frage, was nehme ich, was passt zu mir? Soll ich die Zahnpaster von der Firma, die Mundspülung von der und die Zahnbürste von der Firma nehmen. Mann sieht ja so viel in der Werbung.

Mann ist immer auf der richtigen Seite, wenn er sich für einen Anbieter entscheidet, denn dann ist alles auf einander abgestimmt, so wie bei meridol®. Hier bekommt Mann die wichtigsten vier Produkte zurintensiven Zahnpflege und Mundhygiene: meridol® HALITOSIS Zahnpasta, meridol® HALITOSIS Mundspülung, meridol® HALITOSIS Zahnbürste, meridol® HALITOSIS Zungenreiniger.

Warum ausgerechnet die Produkte? Weil Sie in einem dreiwöchigem Intensivtest überzeugen konnten. Die Testpersonen, Mitglieder der genussmaenner.de-Redaktion sind keine heurigen Hasen in Sachen Zahnreinigung und Mundhygiene. Doch einen extra Zungenreiniger kannten nicht alle. Und genau der meridol® HALITOSIS Zungenreiniger überzeugte alle am meisten. In Verbindung mit der meridol® HALITOSIS Zahnpasta konnte man so sehr viel für die Mundhygiene tun. Allerdings dauerte es einige Tage, bis man den Brechreiz erfolgreich unterdrücken konnte, wenn man auch die hinteren Partien der Zunge reinigen wollte.

Nicht ganz so einhellig war die Meinung über die meridol® HALITOSIS Zahnbürste. Einigen war das Testmodell etwas zu hart. Vielleicht lag es auch daran, dass sie für den Test auf ihre elektrische Zahnbürste verzichteten. Hoch gelobt wurde dagegen die Zahnpasta. Sie reinigte hervorragend ohne ein unangenehmens Gefühl auf den Zähnen zu hinterlassen. Die meridol® HALITOSIS Mundspülung war dann immer das Finish der Zahnpflege.

Ob das Gefühl, alles für gepflegte Zähne und einen frischen Atem nicht trübt, wurde dann auch ausgiebig getestet. Allerdings fand der in den eigenen vier Wänden mit den jeweiligen Partnern statt. Die bestätigten, dass die meridol®-Produkte dank dem 3-fach Wirkmechanismus gegen geruchsaktive Bakterien auf der Zunge und im gesamten Mundraum den Kusstest mit besten Noten bestanden hat.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 


Veröffentlicht am: 05.11.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit