Startseite  

23.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Europe is rocking well

ROCKWELL Time ist der innovative Hersteller von Chronometern, der sich auf die Verschmelzung von Extremsport und High-End-Fashion spezialisiert hat. ROCKWELL Time, mit Sitz in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah, ist die führende Marke für Actionsports Lifestyle-Uhren. Spitzensportler aus den Bereichen Freestyle Motocross, Supercross, Wakeboarden, MMA, BMX, Snowboard, der NBA und der NFL rocken ROCKWELL.

ROCKWELL Time wurde aus der Notwendigkeit einer Verpflichtung geboren. Die Verpflichtung, einen Stil zu definieren, der sich an einem Qualitätsstandard misst, dem wir und unsere Umgebung Loyalität zollen und der uns nicht in einer Welt des “könnte”, “sollte”, “müsste” enden lässt.

Die totale Unterwerfung dieser Verpflichtung schlägt als Herz in jeder einzelnen ROCKWELL Uhr. So offenbart das ROCKWELL Logo ein Leben voll kompromisslosen Stils, Handelns und Selbstvertrauens. Ein Vertrauen, das durch das Gewicht am Handgelenk zusätzlichen Nährstoff findet und so effektiv im Sport oder täglichen Handeln unterstützt.

Die ROCKWELL Gründer und Betreiber sind selbst der Sportszene entwachsen. Rich Eggett, ein ehemaliger College Wrestler, gründete die Marke im Jahr 2007. Etwas später stieß Carlos Nuno hinzu, der als American Football Profi für die Miami Dolphins und Philadelphia Eagles spielte.

Jetzt kommt ROCKWELL Time endlich nach Europa und wird hier von PHOENIX Merchandising Ltd. vertrieben, die sich als Agentur für die Markteinführung von Produkten im Actionsportsbereich spezialisiert hat. So lancierte Phoenix seit dem Start der Freestyle Motocross Serie NIGHT of the JUMPs die erfolgreiche Merchandising-Serie hierzu. Als offizieller GoPro Importeur sowie ausgewiesener Spezialist für den Motorsport führte die Agentur GoPro Kameras in Deutschland ein und erschloss sie einem breiten Publikum.

Das breite Phoenix Netzwerk an Sportlern, Experten, Kontakten zu verschiedenen internationalen und nationalen Verbänden, Olympiastützpunkten, Agenturen und Produktionsteams ermöglicht die optimale Platzierung von ROCKWELL im Actionsportsbereich in Europa. Mit diesem Konzept startete die Marke auch in den USA, wo sie längst über ein breites Spektrum an “Ambassadors” wie Ronnie Renner (FMX), Jeremy McGrath (MotoX), Brandon Dosch (BMX), Peter Olenick (Freeski), Brianna Cope (Surf), Trevor Thorton (Surf), Tito Ortiz (MMA) oder Kevin Federson (Skate) verfügt.

Aktuell sind die „Uhrenschwergewichte“ von ROCKWELL Time über den Onlineshop auf www.rockwelltime.eu erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 08.11.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit