Startseite  

28.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Großes Golf-Fest bei allen Volkswagen Händlern

Endlich ist es soweit: Der neue Golf feiert an diesem Samstag seine Markteinführung in Deutschland. Nahezu alle Volkswagen Händlerbetriebe laden daher am Wochenende zu speziellen Premierenveranstaltungen und Aktionen rund um den Bestseller von Volkswagen ein.

Die europaweite Markteinführung folgt in den kommenden Wochen. Bis heute verzeichnet Volkswagen insgesamt rund 40.000 Vorbestellungen für den Golf 7.

Der neue Golf ist der unumstrittene Star des Wochenendes und präsentiert sich mit seinen vielfältigen Highlights. Kunden und interessierte Gäste können sich auf dem Golf-Fest bei ihrem Volkswagen Partner umfassend über alle Vorzüge des Golf 7 informieren sowie über die verschiedenen Ausstattungsvarianten, Farben, Motorisierungen, technischen Innovationen und Sonderausstattungen. Was aber noch wichtiger ist: Sie können sich von den Qualitäten des neuen Golf auch selbst überzeugen und eine erste Probefahrt machen. Außerdem erwartet die Besucher bei vielen Volkswagen Partnern eine Zeitreise durch alle Golf-Generationen und Live-Musik. Damit das Golf-Fest für kleine Besucher ebenfalls zum Erlebnis wird, stehen verschiedene Kinderaktionen auf dem Programm.

Die siebte Generation des Golf ist eine komplette Neukonstruktion des erfolgreichsten Modells seiner Klasse. Weltweit über 29 Millionen Kunden haben sich seit dem Anlauf der ersten Generation 1974 für den Golf entschieden. Die siebte Auflage des Bestsellers kommt nun im Vergleich zum Vorgänger mit bis zu 100 Kilogramm weniger Gewicht aus. Im Zusammenspiel mit den neuen sparsamen Motoren reduziert sich der Verbrauch um bis zu 23 Prozent. Zur Markteinführung kann der Kunde zwischen vier Benzin- (63 kW bis 103 kW) und zwei Dieselmotoren (77 kW und 110 kW) wählen. Trotz einer umfangreicheren Serien-ausstattung sowie eines neuen leistungsstärkeren und zugleich verbrauchsärmeren Motors ist das Einstiegsmodell mit einem Grundpreis von 16.975 EUR ebenso günstig wie der Vorgänger.

Parallel zur Markteinführung geht der neue Golf auf Tournee durch Deutschland. Bis 25. November ist der Bestseller in circa 50 verschiedenen Städten unterwegs und wird der Öffentlichkeit an zentralen Plätzen vorgestellt.

 


Veröffentlicht am: 08.11.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit