Startseite  

27.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Games-Charts: „Call of Duty: Black Ops II“ schießt an die Spitze

Packende Atmosphäre dank hollywoodreifer Bilder. Mitreißende Missionen dank vielschichtigem Drehbuch von „The Dark Knight“-Autor David S. Goyer. Vielfalt pur dank drei verschiedenen Spielvarianten (Einzelspieler, Multiplayer, Zombie-Modus).

Keine Frage, „Call of Duty: Black Ops II“ schöpft aus dem Vollen und setzt die Messlatte für zukünftige Actiontitel weit nach oben. Auch in den media control Games-Charts markiert der neueste Teil des Activision-Franchises sein Revier und übernimmt auf PC, PS3 und Xbox 360 standesgemäß das Kommando.

Mit dem Spitzenrang ist es aber längst nicht getan. Die mit Bonusinhalten, SteelBook und wuchtigem Soundtrack aufgewertete „Hardened Edition“ debütiert auf Xbox 360 zusätzlich an zweiter Stelle – und damit vor dem letztwöchigen Spitzenreiter „Halo 4“, der nun Bronze holt.

Im PS3-Ranking schafft die „Hardened Edition“ von „Call of Duty: Black Ops II“ den Sprung auf Rang drei. „Assassin’s Creed 3 (Bonus Edition)“ rutscht hier von eins auf zwei.

Auch dreieinhalb Jahre nach der Erstveröffentlichung macht „Die Sims 3“ immer noch einen Heidenspaß, nicht zuletzt mit Hilfe ideenreicher Add-ons wie  „Die Sims 3: Jahreszeiten (Limited Edition)“. Ob beim Frühlingsfest in der Kusskabine, während des Sommers am Badestrand, in der Herbstzeit auf der Halloween-Party oder im Winter bei einer Schneeballschlacht: Mit seinem zweitplatzierten Neuling bietet EA jede Menge Abwechslung und drängt den „Fussball Manager 13“ (Vorwoche: zwei) in der PC-Highprice-Hitliste auf die dritte Position ab.

 


Veröffentlicht am: 23.11.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit