Startseite  

26.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Bis(s) zur Spitze der Trend-Charts

Noch einmal darf geliebt, gelitten und nach Blut gelechzt werden – dann ist alles vorbei. Mit „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ geht die „Twilight“-Saga in die letzte Runde und lädt zum großen Showdown zwischen Cullens und Volturi.

Rund 202.000 Besucher strömten am Donnerstag ins Kino und hieven den Vampirstreifen auf Platz eins der media control Kino-Trend-Charts. Damit haben Bella und Edward gute Aussichten, sich am Montag auch in den offiziellen deutschen Kino-Charts, bei denen alle Besucherzahlen zwischen Donnerstag und Sonntag berücksichtigt werden, an der Spitze festzubeißen.

Vorgänger „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1“ lockte an seinem Starttag vor einem Jahr fast ebenso viele Filmfans vor die Leinwände (186.000). Teil drei, „Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“ (2010), erwischte mit 271.000 Besuchern den besten Starttag der „Twilight“-Reihe.

Der neue James-Bond-Streifen „Skyfall“ kam am Donnerstag auf 61.000 gelöste Karten und liegt nun bei insgesamt 5,5 Millionen Besuchern. Rang drei in der Trend-Hitliste sichert sich „Cloud Atlas“ mit 22.000 Zuschauern.

 


Veröffentlicht am: 24.11.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit