Startseite  

26.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Montana SPA eröffnet mit prominenter Freundinnenrunde

Spa Eröffnung mit Natascha Ochsenknecht, Anja Kruse, Tina Ruland, Heidi Kranz, Dagmar Konsalik, Eliane Zegg, Katharina Schnitzler, Constanze Sorhagen, Lisa Seitz, Michaela Keune, Anna Maria Kaufmnann, Miriam Pede und Cecilia Braekhus

Frauen, die ständig im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, immer perfekt gepflegt und gestylt auftreten müssen, werden ganz selbstverständlich zu Schönheits- und Pflegeexpertinnen in eigener Sache. So gibt es wohl kaum jemand, der Wellness- und Beauty-Angebote kompetenter beurteilen kann, als die prominente Freundinnenrunde, die sich am vergangenen Wochenende im Hotel Chasa Montana im schweizerischen Samnaun zur Eröffnung des neuen Montana Spas traf.

Bei Hot Stone, Lomi Lomi oder Ziegenmilchbad entspannten sich Künstlerinnen und Sportlerinnen wie die Sängerin Anna Maria Kaufmann, die Schauspielerinnen Anja Kruse und Tina Ruland, die Regisseurin Heidi Kranz, die Malerin, Fotografin und Installationskünstlerin Katharina Schnitzler sowie die Profiboxerin Cecilia Brækhus. Auch Natascha Ochsenknecht, die Produzentin Dagmar Konsalik, Lisa Seitz - die Ehefrau und Managerin von Max Tidorf -, die Modedesignerin Michaela Keune, Model Constanze Sorhagen und Moderatorin Miriam Pede testeten ausgiebig das neue Spa und feierten mit der Gastgeberfamilie Zegg die Eröffnung des Montana SPA.

Nach der vollständigen Erneuerung im Sommer 2012 ist das Montana SPA nun 1.500 m2 groß. An das römisch inspirierte Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage schließen sich Ruhezonen und eine Lounge mit Vitaminbar an. Neu sind die Poolbar, das ganzjährig beheizte Outdoor-Solebecken, der Panoramaruheraum, eine Ruheoase sowie eine Grotte mit Whirlpool. Nur Damen haben Zutritt zum neuen Lady-Spa mit Dampfbad und Sauna. Finnische Sauna, Saunarium, Aromadampfbad, Soledampfbad und Infrarotkabine gruppieren sich um das Atrium. Der Beautybereich erhielt acht neue Behandlungsräume, im neuen Fitness-Raum mit Kraft- und Ausdauergeräten wird man von einem Wellness-Trainer betreut.

Der prominente Frauengipfel tagte nicht nur im Montana Spa zwischen Sauna und Solepool, sondern nahm sich auch Zeit zum Skifahren in der Silvretta Arena Samnaun/Ischgl und für einen Shoppingbummel durch die höchstgelegene zollfreie Einkaufsstraße Europas. Gefeiert wurde natürlich auch, bei exzellentem Wein im Raclette-Stübli und beim Abtanzen im El Rico. Fazit von Moderatorin Miriam Pede, die sich kurz vor dem Start ihres neuen TV-Magazins eine Auszeit gönnte: „Es war noch viel lustiger und spannender, als ich erwartet habe“.

Wellness Hotel Chasa Montana

CH-7563 Samnaun-Dorf
Telefon +41 81 86190 00
Fax +41 81 86190 02
www.hotelchasamontana.ch
info@hotelchasamontana.ch

Foto: Schneiderpress/ P. Stadler

 


Veröffentlicht am: 28.11.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit