Startseite  

21.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Grüner Apfel in aller Mund

Die blend-a-med Zahncremetube ist ein vertrauter Begleiter in deutschen Badezimmern. Kaum eine andere Mundpflegemarke ist der Bevölkerung so präsent. Jetzt bestätigt eine aktuelle Umfrage1 von forsa mit über 1.000 Teilnehmern erneut den herausragenden Status von blend-a-med. Fast jeder – unabhängig von Alter und Geschlecht – kennt demnach das zeitlose Werbemotiv vom kräftigen Biss in den grünen Apfel: Durchschnittlich knapp 9 von 10 der Befragten ordneten blend-a-med dieses Bild zu. Frühere Untersuchungen2 zeigten bereits, dass blend-a-med mit 99 Prozent an erster Stelle der Bekanntheitsskala von Zahncremes in Deutschland liegt. Die meisten deutschen Haushalte entscheiden sich für die Marke.3 Basis des Erfolgs ist die Auswahl fortschrittlicher und klinisch bewährter Zahncremes wie zum Beispiel der „complete plus“-Linie.

Seit über 60 Jahren entwickelt blend-a-med Mundpflegeprodukte auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse, damit man „auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann“. Dass diese Botschaft ankommt, bestätigt der Bekanntheitswert der Marke von 99 Prozent und wird durch die Ergebnisse der forsa-Umfrage erneut unterstrichen: 86 Prozent assoziieren mit blend-a-med den Biss in den grünen Apfel, der für gesunde Zähne und kräftiges Zahnfleisch steht. Die große Beliebtheit von blend-a-med ist mit dem vielfältigen Angebot effektiv und sanft pflegender Zahncremes zu erklären. Sie vereinen wirksame Inhaltsstoffe in spezieller Kombination und Dosierung. So entsprechen zum Beispiel die aktuellen „complete plus“-Varianten exakt den Ansprüchen und Bedürfnissen der Verbraucher, wie die forsa-Umfrage bestätigt.

Rundumschutz steht an erster Stelle

Mit 83 Prozent sprach sich demnach die klare Mehrheit der Befragten für Rundumschutz als zentrales Kaufkriterium aus. Die „complete plus“-Zahncremes erfüllen dazu die 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne – Kariesschutz, Zahnsteinschutz, Zahnhalskariesschutz, Plaqueschutz, Zahnfleischschutz, natürliches Weiss und frischer Atem. Zusätzlich bieten sie jeweils noch einen Extranutzen: Wer zum Beispiel auf einen besonders intensiven Frische-Kick steht, kann sich für die „complete plus extra frisch“ entscheiden. Immerhin gehört für 8 von 10 Personen angenehm frischer Atem zu den wichtigsten Merkmalen gesunder und schöner Zähne. 71 Prozent zählen natürlich weiße Zähne dazu – für sie bietet sich die Variante „complete plus weiss“ für ein noch strahlenderes Lächeln an: Mit ihren sanft polierenden Hydro-Partikeln hellt sie die Zahnoberflächen schonend auf. Für alle, die klaren Atem auf milde Weise bevorzugen, gibt es die „milde Frische“, und die Variante „Kräuter“ beinhaltet Extrakte aus Minze, Melisse, Kamille, Rosmarin und Salbei.

Weitere Informationen über blend-a-med und die „complete plus“ Zahncremes mit den 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne gibt es unter www.beautypress.de  bzw. www.medicalpress.de 

 


Veröffentlicht am: 02.12.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit