Startseite  

22.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Morgengruß von Helmut Harff: Viele gute Wünsche


Zu Weihnachten wünscht man lieben Menschen, Kollegen und Geschäftspartnern ein gesegnetes, ein besinnliches, ein friedliches, ein freudvolles Fest. Zu keinem anderen Anlass erhalte ich und die Redaktion so viele gute Wünsche, wie zu Weihnachten. Dafür unser aller ganz aufrichtiger Dank.

Die meisten guten Weihnachtswünsche kommen zeitgemäß per Mail. Häufig sind die mit einer digitalen Weihnachtskarte versehen. Schön sind auch die Wünsche, die mit den Porträts der Übermittler versehen sind. So habe ich wenigstens einmal ein Gesicht zu den Menschen, mit denen ich das ganze Jahr kommuniziere, ohne dass wir uns je sehen.

Mit einige Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunden, Mitstreiterinnen und Mitstreitern von genussmaenner.de habe ich auch telefoniert. Alle freuen sich vor allem auf einige ruhige Stunden und die Familie.

Was mich dieses Jahr völlig überraschte war die Flut von Postkarten. Noch nie brachte der Postbote so viele Postkarten wie in diesem Jahr. Das zeigt, dass trotz aller elektronischer Medien die gute alte Postkarte noch lange nicht ausgestorben ist. Das ist gut so. Einen Ausschnitt aus der Kartenflut hat genussmaenner.de-Fotograf Günther Dorn einmal fotografiert.

Allen, die uns ein schönes Weihnachtsfest gewünscht haben, vielen lieben Dank dafür. Allen lieben Menschen, bei denen wir uns noch nicht bedanken konnten, allen anderen Leserinnen und Lesern sowie allen mit uns irgendwie verbundenen Menschen wünschen wir noch ein Weihnachtsfest ganz so, wie sie es sich erträumt haben.

Helmut Harff sowie Julia Bittermann und Günther Dorn

 


Veröffentlicht am: 25.12.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit