Startseite  

19.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Pompööser Start ins neue Jahr

Kaum ist das neue Jahr eingeläutet, wartet Deutschlands kreativster Stardesigner Harald Glööckler schon mit einem neuen Produkthighlight auf, um für noch mehr Glanz und Glamour in den vier Wänden von Millionen Menschen zu sorgen.

„Ich habe mir für das Jahr 2013 so einiges vorgenommen, denn ich möchte immer mehr schaffen, immer neues kreieren. Getreu dem Motto „Wer rastet, der rostet“ habe ich keine Zeit vergehen lassen und gemeinsam mit der Tepima AG Schweiz exklusive und außergewöhnliche Fußmatten entwickelt, die höchsten Ansprüchen genügen und ein echter Hingucker vor jeder Haustür sind. Ich verspreche Ihnen, Sie werden drauf stehen!“, schwärmt Harald Glööckler über sein jüngstes Werk.

Längst verschönern bereits edle Tapeten sowie prunkvolle Möbel und Accessoires des international bekannten Designers zahlreiche Haushalte in über 80 Ländern. Sogar ein ganzes Glööckler-Haus ist bereits erhältlich. Die neue Fußmatten-Kollektion des Stardesigners, die am 12. Januar auf der Domotex in Hannover zum ersten Mal offiziell präsentiert wird, verwandelt jeden Hauseingang in ein vornehmes Entrée und heißt Gastgeber und Gäste auf pompööse Weise willkommen.

Glitzer, Glanz und Glamour – vereint in vier edlen Kollektionen

„The Floor Collection Glööckler by Tepima“ umfasst insgesamt vier außergewöhnliche Kollektionen. Vorherrschendes Motiv ist dabei das Markenzeichen Harald Glööcklers, das Kronenemblem, welches zumeist durch barock anmutende Verzierungen ergänzt wird. Farblich dominieren die Töne Gold, Silber und Schwarz die einzigartige Kollektion.

Stil und Funktion vereinen sich in der „Palace Collection“ aus hundertprozentigem Polyamid mit PVC-Rücken. Sie ist in unterschiedlichen Größen von 50 x 80 cm bis 60 x 180 cm erhältlich. Die „Baroness Collection“ aus hundertprozentigem Polypropylen mit Prägeschaumrücken bringt auf 50 x 80 cm Luxus und Chic in jeden grauen Alltag. Die „Princess Collection“ bietet allen Prinzessinnen und Prinzen vollkommen neu entwickelte Fußmatten für draußen und drinnen aus 100% recycelten Gummi in der Größe 50 x 79 cm. Den glamourösen Höhepunkt setzt die „Royal Collection“ mit Fußmatten in royaler Premiumqualität. Die in verschiedenen Größen von 50 x 80 cm bis 70 x 110 cm erhältliche Kollektion besteht zu 100 Prozent aus Polyamid und verspricht Glööckler-Qualität in höchster Ausführung.

Ab Ende Februar 2013 im Handel erhältlich

Die gesamte „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ ist ab Ende Februar 2013 im Handel erhältlich. Eine Fußmatte kostet je nach Kollektion und Größe zwischen 10 und 60 Euro.

Die Domotex in Hannover findet vom 12. bis 15. Januar statt und gehört mit rund 1.400 Ausstellern aus über 60 Nationen zu den wichtigsten Events der Bodenbelagsbranche. Als Marktplatz für handgefertigte und maschinell hergestellte Teppiche sowie textile und elastische Bodenbeläge, Parkett und Laminat als auch Verlege-, Pflege- und Anwendungstechniken informiert sie zugleich über wichtigste Trends und aktuelle Themen der Branche.

Foto: QVC

 


Veröffentlicht am: 05.01.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit