Startseite  

25.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Galaktische Milchreis-Kreationen aus der Sterneküche

Milchreisliebhaber und Feinschmecker aufgepasst! Ab Februar 2013 wird der Genuss von Milchreis dank STARS AND RICE zum galaktischen Vergnügen. Denn der neue Premium-Milchreis wurde in Zusammenarbeit mit prominenten Sternenköchen entwickelt und begeistert mit einzigartigen Geschmackskreationen: Für die ersten zwei Sorten "Apfel-Zitronengras" und "Kirsch-Muskat" konnten die zwei Sterneköche Tim Raue und Thomas Bühner gewonnen werden. Weitere Kreationen mit internationalen Kochpartnern folgen in Kürze.

Der neue Premium-Milchreis ist im 200 Gramm Becher und zum Preis von 79 Cent pro Becher (UVP) im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Weitere Informationen und Geschichten rund um die Entstehung des neuen Molkereiproduktes sind auf der Facebook-Seite des Unternehmens, unter www.starsandrice.com und bald auch auf der STARS AND RICE Handy-App zu finden. Begleitet wird die Produkteinführung von einer nationalen Print- und TV-Kampagne.

Apfel-Zitronengras

Der Berliner Spitzenkoch Tim Raue, erst kürzlich vom bekannten Gourmetführer Michelin mit zwei Sternen ausgezeichnet, hat sich für eine fruchtig-frische Kreation entschieden, bei der knackige Landäpfel mit einem Hauch Zitronengras verfeinert werden. "Milchreis mit Apfelkompott und Zimt ist eine meiner kulinarischen Kindheitserinnerungen, die ich mit meiner heutigen, eindeutig asiatischen Aromenausrichtung leicht modifiziert habe. Die Frische des Zitronengras betont den Apfel, und während Zimt eher weihnachtlich ist, soll diese Komposition das ganze Jahr über erfrischen", so Tim Raue.

Der gebürtige Berliner zählt schon seit Jahren zur Liga deutscher Spitzenköche: In seinem Restaurant Tim Raue in Berlin verwöhnt er Gäste mit einer asiatisch inspirierten Küche. Dank der Kombination aus chinesischer Küchenphilosophie, thailändischer Aromatik und japanischer Produktperfektion schenken seine Gerichte Lebensfreude und Energie. Seine Kreationen sind wahre Aromenwunder, die mit dem harmonischen Zusammenspiel aller Zutaten und einem ausgewogenen Verhältnis von Süße und Säure begeistern.

Kirsch-Muskat

Bei der Zusammenstellung seiner Milchreis-Kreation hat der mit drei Michelin Sternen ausgezeichnete Spitzenkoch Thomas Bühner sofort an Urlaub gedacht: "Die Kombination Kirsch-Muskat erinnert mich an meine Urlaube in Südfrankreich. Denn dort haben wir immer Clafoutis gegessen - ein traditionelles französisches Dessert mit Kirschen und einem Hauch kräftig würzigem Muskat. Um ein ausgewogenes Verhältnis zu erreichen, habe ich noch ein wenig Zimt, Orangen- und Zitronenschale hinzugefügt und fertig war eine perfekte Frucht-Gewürz-Kombination zum Milchreis. Mit diesem kleinen Snack für zwischendurch entfliehe ich auch an stressigen Tagen schnell der Hektik des Alltags und schwelge in Urlaubserinnerungen", so Thomas Bühner.

Mit drei Michelin Sternen und 19 Punkten im Gault Millau gehört Thomas Bühner zu den besten Köchen Deutschlands. Die Basis für all seine Gerichte bildet der Eigengeschmack einer jeden Zutat. Denn der sympathische Sternekoch ist überzeugt davon, dass es keine authentischeren und intensiveren Aromen gibt, als den ursprünglichen Geschmack eines Produktes. Und genau mit diesem Ansatz hat der gebürtige Westfale seinen STARS AND RICE Milchreis kreiert. Damit zeigt er allen Genießern die schönen Seiten des Lebens - genau so, wie auch in seinem Restaurant la vie in Osnabrück. 

STARS AND RICE

Für die kreativen Milchreis-Kreationen der Sterneköche verwendet STARS AND RICE ausschließlich erstklassige Produkte: vollreife Früchte, frische Milch und hochwertiger Rundkorn-Reis vereinen sich zu einem galaktischen Genuss-Vergnügen. Dabei wird selbstverständlich auf sämtliche Konservierungs- und Farbstoffe verzichtet. Der neue Premium-Milchreis überzeugt jedoch nicht nur mit ausgewählten Zutaten, sondern auch mit einer modernen Verpackung und einem umfassenden Informationsangebot. Neben einem Webauftritt können Verbraucher auch auf der Facebook-Seite des Unternehmens und bald auch über die Handy-App mehr über STARS AND RICE erfahren.

 


Veröffentlicht am: 10.01.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit