Startseite  

24.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Der Dienstagabend wird wieder „pompöös“

Der „Prince of Pompöös“ ist zurück! Ab dem 5. März sorgt Deutschlands erfolgreichster Designer jeden Dienstag um 20.15 Uhr wieder für jede Menge Glitzer und Glamour im VOX-Programm. Denn in den neuen Folgen der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ gewährt das extravagante Multitalent den Zuschauern wieder einen Blick hinter die Kulissen seines millionenschweren Imperiums und in sein Privatleben.

Und hier ist einiges los! Der bekennende Workaholic präsentiert nicht nur vor großem Publikum das „Glööckler Haus“ und versüßt seinen Fans mit seiner Pralinen-Kreation „GLÖÖCKLER PRALINÖÖS“ erfolgreich das Leben, sondern hat auch einen weiteren Grund zu feiern: sein 25. Firmenjubiläum. Doch ob privat oder beruflich – auch bei Harald Glööckler ist nicht immer alles „Glanz und Gloria“.

In den neuen Folgen von „Glööckler, Glanz und Gloria“ hetzt der Designer wieder von einem Geschäftstermin zum nächsten. Denn das Multitalent Harald Glööckler kreiert schon lange nicht mehr nur Mode – auch Tapeten, Hundebetten und Möbel gehören zu seiner Kollektion. Doch nun folgt die Krönung: das Glööckler Haus! Kurz vor der Präsentation des 220 Quadratmeter großen „Petit Palais“ in Berlin muss der Designer zu einem Foto-Shooting für den Katalog. Aber Herr Glööckler ist mit den Gedanken woanders: Sein Lebensgefährte Dieter Schroth leidet unter starken Hüftbeschwerden und muss Schmerztabletten nehmen. Selbst zur TV-Aufzeichnung bei einem Teleshopping-Sender kann er Harald Glööckler erstmals nicht begleiten. Der Designer ist in großer Sorge und will sogar seinen verdienten Erholungsurlaub in Dubai mit Busenfreundin Rita canceln. Nur auf Drängen von Herrn Schroth tritt er die Reise trotzdem an. Doch kaum angekommen, erreicht den Designer die Schreckensnachricht: sein Lebensgefährte muss notoperiert werden! Sofort kehrt er nach Deutschland zurück.

Bei den anstehenden Terminen muss Herr Glööckler damit vorerst auf seinen Partner verzichten – und davon gibt es einige: von der Präsentation seiner eigenen Pralinen-Kreation namens „GLÖÖCKLER PRALINÖÖS“ bis zur Moderation seines ersten, persönlichen Jahresrückblicks bei VOX. Und dann wartet noch ein ganz besonderes Highlight: das 25. Firmenjubiläum. Gemeinsam mit einem kleinen Kreis erlesener Gäste wie Modeikone Amanda Lepore, „Wheather Girl“ Dynelle Rhodes, Sängerin Kristina Bach und Schauspielerin Barbara Schöne soll das bei einem ganz exklusiven Dinner gefeiert werden. Doch bei den Vorbereitungen läuft nicht alles nach Plan – deshalb nimmt der anspruchsvolle Gastgeber das Zepter am Ende doch wieder selbst in die Hand!

Ob die Jubiläumsfeier am Ende den hohen Erwartungen von Harald Glööckler gerecht wird und welche „pompöösen“ Momente der exzentrische Designer darüber hinaus noch erlebt, zeigt VOX ab dem 5. März immer dienstags um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von „Glööckler, Glanz und Gloria“.

Foto:
Julia Bittermann

 


Veröffentlicht am: 25.01.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit