Startseite  

21.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mercedes-Benz Style: Einzigartiges Brillen-Design

Entworfen von den Automobil-Designern von Mercedes-Benz, entwickelt zusammen mit den Brillen-Spezialisten von Rodenstock: Die neue Mercedes-Benz Style Eyewear-Kollektion Frühjahr/Sommer 2013 feiert ihre Premiere auf der opti 2013, der internationalen Messe für Optik & Design (25. bis 27. Januar 2013).

Ein weiterer Star der Fachmesse ist die Showbrille Mercedes-Benz Style Iconic Eyewear, die mit ihrer skulpturalen Designsprache und der progressiven, eigenständigen Formgebung die Designsprache von Mercedes-Benz widerspiegelt. Die Sonnenbrille gibt bereits einen Ausblick auf die Mercedes-Benz Style Eyewear-Kollektion 2014.

Insgesamt sechs Sonnenbrillen und neun Korrektionsmodelle umfasst die Mercedes-Benz Style Eyewear-Kollektion Frühjahr/Sommer 2013. Gemeinsames Merkmal sind die markentypische Designsprache und der hohe Qualitätsanspruch. Erhältlich sind die Brillen ab sofort im Optik-Fachhandel.

Zu den Highlights der Eyewear-Kollektion zählen die beiden Modelle MBS 1024 und MBS 4010. Das Zusammenspiel abgerundeter Gläser, eingefasst von spiegelndem Titan, und seidenmatter Bügel sorgt bei der Sonnenbrille MBS 1024 für edle Matt-Glanz-Effekte. Erhältlich ist die Brille in vier verschiedenen Farben. Die Drivers Edition sorgt mit Rodenstock SunContrast oder polarisierenden Gläsern für vollen UV- und Blendschutz in der individuellen Sehstärke und somit für mehr Sicherheit.

Topaktuell sind ebenso Fassungen aus Mehrschichtazetaten, die zwei Farben zu einer harmonischen Kombination verbinden, beispielsweise Rot und Havannabraun beim Modell MBS 4010. Das Korrektionsmodell, das mit sportlicher Form und abgerundeten Gläsern überzeugt, ist auch in Dunkelgrau, Olive und Schwarz-Braun verfügbar.

Mercedes-Benz Style

Wie Mercedes-Benz steht Mercedes-Benz Style für Design und Innovation. Mercedes-Benz Style kommuniziert Innovation durch durchdachtes intelligentes Design und Gestaltung. Dies wird deutlich erkennbar durch die bewusste und unverwechselbare Anwendung von innovativen Materialien, Farbwelten, Strukturen, Formen und Licht. Seit 2010 entwerfen die Designer von Mercedes-Benz zusätzlich zum klassischen Automobildesign auch das Design für andere Produkte in Kooperation mit ausgewählten Partnern.

 


Veröffentlicht am: 28.01.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit