Startseite  

23.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: Andrea Bocelli "Passione"

Der international gefeierte Superstar Andrea Bocelli veröffentlicht über Sugar Music/Universal am 25. Januar sein neues Studioalbum "Passione". Voller Schönheit und Romantik bietet "Passione" eine prall gefüllte Sammlung mediterraner Lovesongs, einige davon im Duett gesungen mit weltweit bekannten Stars wie Jennifer Lopez, Nelly Furtado oder der verstorbenen Edith Piaf. Die deutsche Sängerin Helene Fischer bezaubert gemeinsam mit Bocelli bei der Ballade When I Fall In Love.

Das Album vereint Andrea Bocelli wieder mit dem 16-fachen Grammy-Gewinner David Foster, der Bocelli’s 2006 erschienenes Album "Amore" produzierte, welches sich über vier Millionen Mal verkaufte.

"Passione" ist in seinem Kern eine Art Fortsetzung von "Amore". Wie schon "Amore", auf dem zeitlose Meisterwerke zu hören waren, präsentiert auch "Passione" beliebte Klassiker.

Darunter zu finden sind etwa Love Me Tender, Girl From Ipanema und Sara Settembre (dem englischsprachigen Publikum bekannt als Neil Diamonds September Morn). Jennifer Lopez ist auf dem sanften und sinnlichen Quizás Quizás Quizás vertreten, während Nelly Furtado Bocelli auf Corcovado zur Seite steht. Zudem auf dem Album zu hören ist ein ganz besonderes Duett zu La Vie En Rose mit der bereits verstorbenen Chanteuse Edith Piaf.

Bocelli singt in sechs Sprachen (Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Neapolitanisch). David Foster begleitet ihn dabei, gemeinsam mit dem peruanischen Gitarristen Ramon Stagnaro, am Klavier. Der sinnliche Klang wird durch kubanische, brasilianische und portugiesische Rhythmen und durch ein 63-köpfiges Orchester abgerundet.

"Andrea ist für mich nach wie vor der beste Sänger aller Zeiten," erklärt Foster. "Ich bin stolz darauf mit vielen großen Stimmen gearbeitet zu haben, aber sein Talent übersteigt alles. Er spricht mit seiner Musik einfach jeden an, vom gemeinen Mann bis zum Papst."

Passione
Andrea Bocelli

Sie möchten eine CD gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Passione) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 04.02.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit