Startseite  

19.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

EASTPAK RAF SIMONS IV

Modedesigner Raf Simons und EASTPAK, die Street-Fashion-Marke, präsentierten am 16. Januar 2013 ihre fünfte Kollaboration während der Pariser Fashion Week. In der Catwalk- und auch in der Retail-Kollektion verbindet Raf Simons Haute-Couture mit der traditionellen EASTPAK-Funktionalität.

Die Catwalk-Kollektion

Am 16. Januar wurde der Laufsteg erobert! Zwei Stilarten wurden in dieser Catwalk-Kollektion vereint: Der EASTPAK Daypack-Look und die markante Haute-Couture-Vision Raf Simons’.

Seidige Jacquard-Fabrikate, schimmernde Gewebe, glänzende Hardware und das gestickte Logo - diese High-End-Daypacks passen nahtlos in Simons’ gesamte Kollektion und strahlen einen unverkennbaren, luxuriösen Look aus.

Stilvolle Details wie versteckte Säume und Nähte und das harmonische Zusammenspiel von Mustern, Formen und Farben werden zum Merkmal der Kollektion. Sechs verschiedene Streifen-Muster und sieben Farben insgesamt verzauberten das Publikum der Pariser Fashion Week.

Die Retail-Kollektion

Die Catwalk-Kollektion erobert auch den Sidewalk. In der EASTPAK RAF SIMONS IV Retail-Kollektion wurden die Styles und Materialien der Catwalk-Kollektion aufgegriffen und greifbar gemacht. Raf Simons’ markante Schnitte kombiniert mit EASTPAKs klassischen Materialien – Haute-Couture muss nicht immer unbezahlbar sein. In den Farben Purpur, Navy-Blau, Schwarz-Silber gestreift und Braun-Blau gestreift ist die Kollektion ab Juni 2013 in ausgewählten Läden erhältlich.

Toon Kympers, VP Product & Merchandising bei EASTPAK: „Fünf Jahre nach der ersten Catwalk-Kollektion und den beiden Retail-Kollektionen ist es uns eine große Ehre, erneut mit Raf Simons zusammen zu arbeiten. Das Verständnis und auch die kreative Zusammenarbeit zwischen beiden Teams hat eine neue State-Of-The-Art-Kollektion hervorgebracht: Ein Projekt, das zwei so unterschiedliche Welten vereint. Es bringt wortwörtlich den Catwalk auf den Sidewalk und begeistert beide Publika.”

Die EASTPAK RAF SIMONS IV Kollektion wurde am 16. Januar 2013 während der Pariser Fashion Week gelauncht und ist ab Juni 2013 in ausgewählten Läden erhältlich.

Photographer: Piero Cristaldi

 


Veröffentlicht am: 06.02.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit