Startseite  

27.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Parallel Universum

Sexismus-Debatte umgekehrt: Die freie Schriftstellerin Dari Goldchild und Deutschlands Erotik-Verlegerin Giada Armani (Foto) liefern einen interessanten Beitrag zur aktuellen Diskussion.
 
Wie sähe das Leben in einem Parallel-Universum aus, in dem die Frauen sexgeile Monster sind? Diesen Gedanken hat sich Autorin Dari Goldchild in ihrem eBook „Parallel Universum“ ausgemalt, das jetzt von Erotikverlegerin Giada Armani in Ihrem GES Verlag publiziert wurde.
 
„… Daher ist es für die Frauen wichtig, zu erkennen, dass es nicht nur um ihre Lust geht, sowie Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit dem anderen Geschlecht zu entwickeln. Und für die Männer ist es wichtig, klar zu formulieren, was und wie sie es wünschen und was nicht.“
 
In diesem Paralleluniversum sind die Männer hilflose Opfer gieriger Frauen, die sehr unsensibel die Erfüllung ihres Triebes anstreben:
„Besonders in angetrunkenem Zustand können Frauen nicht mehr an sich halten und betatschen die anwesenden Männchen beim Tanzen in der Disco gerne - möglichst unauffällig - sofort zwischen den Beinen, um herauszufinden, ob sich der Befüllungsvorgang erfreulich und zufriedenstellend für sie darstellen würde. Die Männer reagieren darauf eher genervt und empört, wenn sie von einer unbekannten Frau ungefragt begrabscht werden.“
 
Dabei schreckt die Autorin auch nicht vor sehr expliziten Schilderungen des weiblichen Triebverhaltens zurück:
„Die sexhungrige Frau bekommt einen Orgasmus, zwei Minuten, nachdem sie ihre Möse mit einem dicken, länglichen Gegenstand befüllt hat.“
 
Autorin Dari Goldchild: "In der Sexismus-Debatte fiel die Aussage, dass viele Männer die Realität von Frauen oft gar nicht kennen. Wie auch? Wir haben nun mal nicht 2000 Jahre Matriarchat hinter uns. Den Eindruck hatte ich ebenfalls, als ich diesen Text verfasst habe. Deswegen habe ich die Realitäten auch so brüsk "auf den Kopf" gestellt, damit man(n) sich "richtig" hineinversetzen kann. Ich wollte Verständnis schaffen und unterhalten. Ich hoffe, es ist mir gelungen."
 
Verlegerin Giada Armani: „Ich finde, es ist Zeit, wieder etwas Entspannung in die eskalierende Sexismus-Debatte zu bringen. Dari Goldchilds Buch „Parallel Universum“ nimmt hoffentlich etwas Ernst aus einer Sache, die uns doch allen eigentlich Spaß machen sollte: das Spiel zwischen Mann und Frau."
 
Das eBook ist in allen wichtigen eBook-Shops und bei giadas.de für 0,99 € erhältlich:
 
Parallel Universum
Autorin: Dari Goldchild
Flash Fiction eBook für ca. 15 Minuten Lesefreude
Preis: 0,99 Euro
www.giadas.de

 


Veröffentlicht am: 07.02.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit