Startseite  

25.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ab 14.3. im Kino: JACK AND THE GIANTS

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf.

Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten … doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Der berühmte Filmemacher Bryan Singer inszeniert das epische Action-Abenteuer „Jack and the Giants“ in 3D mit Nicholas Hoult („X-Men: Erste Entscheidung“) als Titelheld. Weitere Hauptrollen übernehmen Eleanor Tomlinson als Prinzessin Isabelle, Stanley Tucci („Captain America – The First Avenger“) als abgefeimter Lord Roderick, Ian McShane („Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“, HBO-Serie „Deadwood“) als bedrängter König Brahmwell, Bill Nighy („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) als General Fallon, der Anführer der Riesen, und Ewan McGregor („Star Wars“, „Der Ghostwriter“) als Palastwächter Elmont.

Singer inszeniert das Drehbuch von Darren Lemke und Christopher McQuarrie und Dan Studney nach der Story von Darren Lemke & David Dobkin. Produziert wird der Film von Neal Moritz, David Dobkin, Bryan Singer, Patrick McCormick und Ori Marmur. Als Executive Producers sind Thomas Tull, Jon Jashni, Alex Garcia, Toby Emmerich, Richard Brener, Michael Disco und John Rickard beteiligt.

Zum kreativen Team zählen Singers bewährte Mitarbeiter, Kameramann Newton Thomas Sigel („X-Men“, „Superman Returns“) und Cutter John Ottman („X-Men 2“, „Superman Returns“). Das Produktionsdesign verantwortet Gavin Bocquet („Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“).

New Line Cinema präsentiert in Zusammenarbeit mit Legendary Pictures „Jack and the Giants“. In Deutschland startet der Film im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany, a division of Warner Bros. Entertainment GmbH.

JACK AND THE GIANTS auf Facebook: www.facebook.com/JackAndTheGiants

 


Veröffentlicht am: 18.02.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit