Startseite  

18.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

„Kokowääh 2“ gegen „Stirb langsam 5“: Zweikampf um die Kino-Krone

Ein enger Zweikampf zwischen „Kokowääh 2“ und „Stirb langsam 5“ herrscht an der Spitze der offiziellen deutschen Kino-Charts, ermittelt von media control. Nach vorläufigen Angaben hat Til Schweigers Patchwork-Familie knapp die Nase vorn. Rund 529.000 Zuschauer lösten zwischen Donnerstag und Sonntag ein Ticket für den Film, der somit den Thron der Hitliste verteidigt.

Bruce Willis nimmt als John McClane vorerst mit Rang zwei Vorlieb. „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ lockte am Startwochenende 524.000 Filmfreunde vor die Leinwände. Damit schneidet der Auftakt des fünften Falls schlechter ab als sein Vorgänger. „Stirb langsam 4.0“ kam auf 802.000 Besucher an den ersten vier Tagen. Insgesamt interessierten sich 2007 rund 2,6 Millionen Menschen für den Kultcop.

Ebenfalls auf den Medaillenplätzen mischt „Django Unchained“ mit. Quentin Tarantinos Western stand bei 244.000 Zuschauern auf dem Programmplan.

Auf ein Wiedersehen mit dem kleinen Clownfisch Nemo freuten sich 50.000 kleine und große Fans. Die 3D-Version von „Findet Nemo“ teilt sich Position acht mit Steven Spielbergs Biopic „Lincoln“.

 


Veröffentlicht am: 18.02.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit