Startseite  

18.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Berliner Sterne zu Gast im Tessin


Hoher Besuch in der Villa Principe Leopoldo Hotel & Spa: Küchenchef Dario Ranza schwingt am 14. April gemeinsam mit Christian Lohse, Küchenchef des Restaurant Fischers Fritz im Hotel Regent Berlin, den Kochlöffel. Zusammen bereiten die beiden Spitzenköche ihren Gästen im Rahmen des San Pellegrino Sapori Ticino ein außergewöhnliches Genusserlebnis im Restaurant Principe Leopoldo.

Feinschmecker dürfen sich das Aufeinandertreffen der beiden Kochkoryphäen nicht entgehen lassen: Ein Degustationsmenü mit erlesener Weinbegleitung kostet 270 CHF (zirka 220 EUR) und wer diesen exklusiven Abend noch toppen möchte, verbringt ein Wochenende in der Villa Principe Leopoldo Hotel & Spa. Das Komplettpaket inklusive Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen, Frühstück und Abendessen kostet 880 CHF (zirka 717 EUR). Weitere Informationen und Reservierungen unter www.leopoldohotel.com oder telefonisch unter +41 (0)91 985 88 55.

Seit über zwanzig Jahren leitet Küchenchef Dario Ranza das Gourmetrestaurant und wartet mit einer authentisch leidenschaftlichen Küche auf, in der alle Zutaten mit Respekt vor Region und Tradition ausgewählt werden. Seinen Berliner Kochkollegen begleiten Sterne schon seit Beginn der Karriere: Christian Lohse erlernte seine Kochkünste in Frankreich, wo er für das Zwei-Sterne-Restaurant Charles Barrier in Tours sowie das Restaurant Guy Savoy mit drei Sternen in Paris tätig war. Im exklusiven Zwei-Sterne-Restaurant Fischers Fritz verzaubert er nun die Gäste mit seinen Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten auf höchstem Niveau.

San Pellegrino Sapori Ticino

Berlin im Tessin – Von 7. April bis 12. Mai 2013 versammeln sich insgesamt 7 Berliner Michelin Sterne und 102 GaultMillau-Punkte im Tessin. Im Rahmen des San Pellegrino Sapori Ticino kochen sieben Berliner Sterneköche zusammen mit den heimischen Küchenchefs in Tessiner Spitzenrestaurants. Eröffnet wird die diesjährige Kochevent-Reihe in dem im April neu eröffnenden Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Küchenchef Franco Passoni empfängt dazu die sieben Tessiner Gastgeber-Küchenchefs.

Das Vier-Sterne-Superior-Haus Kurhaus Cademario Hotel & Spa - das höchstgelegene Wellness-Hotel im Tessin - liegt auf 850 Metern Höhe mit Blick auf den Luganer See, umgeben von einem zehn Hektar großen Park. Das Wellnesshotel ist Partner der Villa Principe Leopoldo Hotel & Spa.

VILLA PRINCIPE LEOPOLDO HOTEL & SPA
Via Montalbano
5 - CH-6900 Lugano
Tel. +41 (0)91 985 88 55
Fax +41 (0)91 985 88 25
info@leopoldohotel.com
www.leopoldohotel.com

 


Veröffentlicht am: 03.03.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit