Startseite  

25.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

smaider – der Sekretär des 21. Jahrhunderts

Wer denkt, der Sekretär hätte ausgedient, hat die neueste Entwicklung des Verler Unternehmens nuardis noch nicht kennengelernt. Denn smaider ist ein praktischer Schreibtisch im modernen Smartphone-Look, der Design und Funktion perfekt kombiniert. Das coole Platzwunder mit Kultpotenzial ist ein stylisches Allround-Talent, das ideal den Charakter der neuen Möbelkollektion Urban Favourites unterstreicht.

Egal, wo smaider steht, er steht dort perfekt. Mit seinen schlanken Maßen von 118,3 x 65 x 26,6 cm (HBT) findet er Platz im kleinsten Raum und ist ein designstarkes Funktionsmöbel für Menschen, die das Besondere lieben. Durch seine optimalen Maße und ein puristisches, geradliniges Design fügt sich smaider ideal in jede Umgebung ein. Sechs wählbare Frontfarben und ein schlichter anthrazitfarbener Korpus machen smaider zum technisch raffinierten Eyecatcher. Der Kunde hat die Wahl zwischen Weiß, Rot, Gelb, Grün und Blau als matte Lackierung oder Schwarz und Weiß im Hochglanz-Design.

Der Clou des smarten Möbelstücks liegt in seiner geräumigen Innenraumgestaltung und der hohen Nutzungsvielfalt. Hinter der ausklappbaren Schreibplatte überrascht smaider mit viel Staufläche und Anschlussmöglichkeiten für moderne Kommunikationsmittel. Eine Metallrückwand im Inneren lässt sich problemlos als Pinnwand und durch zwei magnetisch-haftende, individuell verschiebbare Ablageflächen als Aufbewahrungsort nutzen. Optional spendet eine LED-Beleuchtung hinter der Schreibklappe bestes Arbeitslicht, während ein LED-Strip auf der Rückseite des Möbels für atmosphärische Hintergrundbeleuchtung sorgt. Ein zusätzliches, von beiden Seiten zu öffnendes Fach im Sockel des Sekretärs bietet zudem viel Raum für Ordner oder andere Dinge, die außer Sicht aufbewahrt werden sollen. smaider verbindet moderne Arbeitswelten mit purem Lifestyle.

Die Urban Favourites-Kollektion wurde 2013 vom Verler Unternehmen nuardis eingeführt. Neben dieser Möbelserie vertreibt nuardis in Deutschland, Österreich und der Schweiz zukünftig auch die Massivholzmöbel-Kollektion Gerling-Living sowie seit 2011 das ökologische Papiersofa FlexibleLove.

Weitere Informationen über smaider sind unter www.urbanfavourites.de erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 04.04.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit