Startseite  

30.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

"The Key" - der Schlüssel zum Traumauto



Jaguar macht seinen neuen Boliden F-Type zum Filmstar. In "The Key" von Star-Fotograf Mayk Azzato spielt das Traumauto deutsche Filmstars wie Jessica Schwarz, Brigitte Nielsen, Sophia Thomalla, Jürgen Vogel, Heino Ferch, Sky du Mont, Kai Wiesinger sowie den US-Schauspieler Ray Stevenson  förmlich an die Wand. Und das, obwohl er in dem zehnminütigen Arthousefilm "The Key" von Star-Fotograf Mayk Azzato nicht wirklich häufig zu sehen war.

DSC06419.JPG DSC06432.JPG DSC06446.JPG

Dafür waren alle Protagonisten des Films bei seiner Weltpremiere im Berliner E-Werk zu sehen. Neben den Protagonisten des Films erwiesen Verona Pooth, Wilson Gonzales Ochsenknecht oder Ben Tewaag der neunen Katze aus der britischen Nobel-Autoschmiede ihre Referenz.



Jürgen Vogel - aktuell mit Bart unterwegs - findet den Jaguar F-Type, geil, aber selber bevorzugt er gediegenere Wagen, die allerdings einen kleinen Touch sportlich sein sollen. Wie er gegenüber genussmaenner.de betonte, setzt er auf umweltbewusste Fahrzeuge, die niedrig im Verbrauch und recycelbar sind. Ähnlich sieht das Sky du Mont, der erst einmal seine Kinder zählen musste "Ich habe zwei, nein drei Kinder. Da brauche ich eine Familienkutsche. Die muss groß und bequem sein. Wie das Auto von außen aussieht, ist mir egal". Komisch, aber auch Jessica Schwarz steht auf robuste Autos. "Mit denen bin ich aufgewachsen", so die Schauspielerin. Mark Bauer, einer der Protagonisten von "The Key", outete sich dagegen als Jaguar-Fan und war schlicht begeistert vom F-Type. Privat setzt er aber lieber auf den Jaguar XF Sportbrake. "Ich brauche mehr Platz. Außerdem finde ich die Lenkradschaltung super".

DSC06474.JPG DSC06494.JPG DSC06478.JPG

Ach ja, "The Key" beinhaltet eine kleine Geschichte rund um den neuen Jaguar F-Type. Der rasant in Bond-Manie geschnittene Film startet in London und endet in Berlin - im E-Werk. Gezeigt wird die Jagd nach einem Schlüssel und einem wertvollen Objekt der Begierde, dem Jaguar F-Type. Wie beim Bond gewinnen am Ende die Guten.

DSC06549.JPG DSC06508.JPG DSC06527.JPG

Mit der Premiere des Streifens starten auch die Aktivitäten rund um die Markteinführung des neuen Sportwagens.

Text: Helmut Harff
Fotos: Julia Bittermann, Helmut Harff (3)

 


Veröffentlicht am: 17.04.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit