Startseite  

25.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Champagne Nicolas Feuillatte - Der Champagner des 21. Jahrhunderts

Die Marke Champagne Nicolas Feuillatte lässt sich nicht mit einem einzigen Wort beschreiben. Eine Fülle von Bildern erobert spontan die Sinne und weist in alle Himmelsrichtungen. Eine Marke mit unendlich vielen Gesichtern, aber immer mit einem menschlichen Antlitz.

Nicolas Feuillatte ist der Mann hinter der Marke - ein leidenschaftlicher Weinliebhaber. Er suchte einen einzigartigen Champagner, der seine eigene Persönlichkeit widerspiegeln und seine hedonistische Liebe zum Leben ausstrahlen würde. Seit 1976, dem offiziellen Zeitpunkt der Gründung von Champagne Nicolas Feuillatte, hat sich die Marke an der modernen Gesellschaft ausgerichtet und verknüpft die alten Traditionen des Weinbaus mit dem Know-how der Gegenwart.

Es war ein außergewöhnliches Projekt, das eine wichtige Produktionsstätte in der Champagne und eine junge Marke zusammengeführt hat – das 1986 gegründete Centre Vinicole de la Champagne und Nicolas Feuillatte: Mit menschlichen Werten und globaler Vernetzung hat sich Nicolas Feuillatte zu einem der zuverlässigsten Namen in der Champagne entwickelt. So hat sich die Marke in nur 35 Jahren ihren Platz auf der Liste der ganz Großen erarbeitet: Sie ist die Nr. 1 Marke in Frankreich und jedes Jahr unter den Top 5 der globalen Champagner-Marken.

Champagne Nicolas Feuillatte - kometenhafter Aufstieg am Champagnerfirmament


Der Erfolg der Marke beruht auf ihrer Qualität, Kreativität und ihrer einzigartigen Vielfalt. Garant für die hervorragende Qualität ist das Savoir-faire der 5.000 beteiligten Winzer, die im traditionsreichen Weinbaugebiet Champagne eine Rebfläche von 2.243 Hektar besitzen. Außerdem ist der Erfolg von Nicolas Feuillatte auch auf sein dynamisches Markenbild zurückzuführen, das seinem Champagner ein durch und durch modernes Ansehen verleiht.

Champagne Nicolas Feuillatte definiert seinen Stil als „Plural Singular“, so universell wie einzigartig: „Plural“ mit seinen umfangreichen Champagnersorten für jede Stimmung und jeden Moment, und „Singular“ durch seinen unnachahmlichen Nicolas Feuillatte Stil, bekannt für seine Frische und Eleganz. Die Champagner von Nicolas Feuillatte haben sich so in allen Marktsegmenten, bei Fachleuten ebenso wie bei Genießern und Kennern, als Must-have etabliert.

Champagne Nicolas Feuillatte - eine Marke wie keine andere

Champagne Nicolas Feuillatte ist eine Marke, die ihren bisherigen Grundsätzen treu bleibt und zugleich in die Zukunft blickt. Sie wirkt wie von Zeit und Raum befreit, denn die Champagner passen sowohl zu einem gemütlichen, bürgerlichen Ambiente als auch zur modernen Avantgarde oder zur hippen Partyszene. Von diesen Paradoxen positiv geprägt, findet die Marke Champagne Nicolas Feuillatte ihre Werte in der Ferne. Der Wunsch, immer wieder zu überraschen und an den ungewöhnlichsten Orten zu erscheinen, ist zu einem wesentlichen Element der Nicolas Feuillatte Markenidentität geworden, für die es nur ein Wort gibt: „Beyond“! Das einzigartige und kreative Konzept „Beyond“ unterstreicht die Markenidentität von Champagne Nicolas Feuillatte.

Als universelles Symbol der Reise wird der Kompass zum Wappen auf den Nicolas Feuillatte Champagner-Verpackungen. Der Kompass verkörpert den Nicolas Feuillatte Geist, seine Werte und seine Philosophie: Neue Horizonte und Länder entdecken und Konventionen überwinden; mit dem Kompass verkündet die Marke ihren unermüdlichen Einsatz in ferne Welten einzutauchen. Das Konzept „Beyond“ hat die Marke Nicolas Feuillatte in dem Punkt gestaltet, als das es als dritte Destination im Markenslogan auftaucht: Epernay, New York, Beyond.

Champagne Nicolas Feuillatte – ein Champagner für die Kunst

Bei Champagne Nicolas Feuillatte hat zeitgenössische Kunst schon immer einen hohen Stellenwert. Als Genre ruft sie die kreative Freiheit hervor, in der die Marke ihre eigenen Werte erkennt. Aber über seine Leidenschaft für die Kunst hinaus bemüht sich Nicolas Feuillatte Innovationen anzukurbeln und Talente zu entdecken.

Jedes Jahr seit 1999 ernennt Nicolas Feuillatte den Künstler des Jahres, der ein exklusives Kunstwerk kreiert, das die Nicolas Feuillatte Markenidentität unterstreicht. Viele Künstler sind dieser Bitte im Laufe der Zeit gefolgt, jeder mit seiner individuellen Interpretation und einem neuen Ton, was in einer jeweils einzigartigen Begegnung zwischen dem Künstler und Champagne Nicolas Feuillatte mündete. Jedes Jahr wird ein anderes Thema aufgegriffen und mittels unterschiedlicher Kunstformen umgesetzt.

Und das übergreifende Ziel von Champagne Nicolas Feuillatte? Ganz einfach, reichlich Freude zu bescheren und unvergessliche Momente zu begleiten - mit jeder Flasche, die geöffnet wird.

 


Veröffentlicht am: 30.04.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit