Startseite  

21.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Bagger und Bollerwagen

(w&p) Hier ist Mann noch Mann: Antatt zum Vatertag zum Biertrinken über weite Feldwege zu laufen oder ganz klassisch den Biergarten zu besuchen, können Väter oder die, die es noch werden wollen, mit der Online-Plattform Wimdu.de zum Monster-Baggerkönig werden oder im wahrsten Sinne des Wortes in Bier baden.

Zum „Männertag“ am 9. Mai 2013, wie der Vatertag ebenfalls genannt wird, kann der klassische Bollerwagen dieses Jahr im Keller stehen bleiben. Wimdu, die zentrale Plattform für die Vermittlung von Urlaubsunterkünften aller Art, hat für diesen Tag ganz besondere Erlebnistouren zusammengestellt.

Baggerkönig im größten Baggerfreizeitpark Deutschlands

Im Monsterpark in Rattelsdorf, nahe dem fränkischen Bamberg, dürfen Männer nach Herzenslust baggern. Das absolute Highlight ist dabei das Fahren des Monsterbaggers. Er wartet mit etwa 1.000 Pferdestärken auf und hebt spielend bis zu 100 Tonnen Gewicht: Adrenalin und Testosteron gibt es hier frei Haus.

Auch darüber hinaus ist der Monster-Park Männerspielplatz pur und ein Ort der Superlative: Auf insgesamt 20.000 Quadratmeter stehen knapp 200 Baumaschinen – 50 davon können getestet werden. Zusammengenommen umfassen diese riesigen Maschinen stolze 3000 Tonnen Stahl und haben insgesamt 11.000 PS. Jeden Monat werden sie mit 10.000 Litern Diesel betankt. „Der Monsterpark ist ein wahrer Abenteuer-Spielplatz für Männer, die sich und ihren Freunden zum Vatertag ein besonderes Erlebnis gönnen wollen“, kommentiert Gerhard Seibold, Geschäftsführer des Monsterparks. „Eine Probefahrt in einem Bagger ist die Erfüllung vieler Jungsträume und unsere Besucher kommen sogar aus dem Ausland, unter anderem aus England oder Irland, um dies einmal erleben zu können.“

„Dieser Themenpark ist wirklich einzigartig“, ergänzt Arne Bleckwenn, Gründer und Geschäftsführer von Wimdu. „Er ist eine ganz besondere Verbindung aus Museum und einem Paradies für Technologie-Fans. Als Plattform für die Vermittlung von Urlaubsunterkünften aller Art freue ich mich daher, dass wir zusammen mit den Betreibern des Monster-Parks ein solch exklusives Highlight zum Vatertag anbieten können.“

Ganz auf Bier muss am Ende auch nicht verzichtet werden: Bei Buchung über Wimdu.de wird zusätzlich ein bis zum Rand mit Bierflaschen gefüllter Boller-Wagen gestellt. Auf diese Weise können sich Freunde zunächst in Sachen Kraft und Geschick miteinander messen und anschließend gemeinsam auf ihre Leistung anstoßen.

weitere Informationen unter www.wimdu.de/offers/3G1IAY6G

 


Veröffentlicht am: 07.05.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit