Startseite  

15.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: mein-suedzucker.de



Zum Start in die Einmach-Saison hat die Südzucker AG Susis Auftritt im Internet inhaltlich und technisch komplett überarbeitet und präsentiert seine Kunden-Webseite mein-suedzucker.de nun noch übersichtlicher und persönlicher. So führt die 1961 erschaffene Werbefigur Susi Südzucker die Nutzer ab sofort selbst durch den optimierten Aufbau ihrer süßen Welt.

Über die neu strukturierte Hauptnavigation auf der Startseite können die Portalbesucher jetzt unmittelbar auf die drei zentralen Bereiche Rezepte, Produkte und Susis Welt zugreifen.

In der beliebten Kategorie Rezepte finden Naschkatzen über 300 Rezepte, die nun noch einfacher nach persönlichen Vorzügen sortiert werden können: nach Anwendung, Produktverwendung, Lieblingsfruchtsorte oder Anlass. Zudem wird nun jedes Rezept durch passende Produkt- oder Fruchtinformationen begleitet und kann von den Usern mit bis zu fünf Sternen bewertet werden.

In der neu geschaffenen Rubrik Susis Welt können Nutzer ab sofort direkt auf die Themenwelten Marmelade, Konfitüre & Co, Kuchen, Muffins & Co, Dessert, süße Speisen & Co und Tee, Getränke & Co zugreifen und finden dort Susis gesammeltes Wissen zum jeweiligen Thema mit Rezeptvorschlägen, Frucht- und Produktinformationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Zudem finden die Portalbesucher unter der Überschrift Zuckerwissen ausführliche und optisch ansprechend aufbereitete Informationen über Zucker und seine Verwendung in den vier Bereichen Marmeladen-Küche, Süße Küche, Herstellung und Ernährung.

Als besondere Innovation lädt Susi Südzucker ihre Gäste dazu ein, in der virtuellen Südzucker-Zuckerfabrik mehr über die Gewinnung von Zucker aus Rüben zu erfahren. Mit wenigen Mausklicks können Wissbegierige die verschiedenen Stationen der Zuckergewinnung begleiten und erhalten spannende Hintergrundinformationen.

Im Download-Bereich können sich alle Interessierten inspirierende Rezeptbroschüren und -hefte sowie Einmach-Etiketten für selbst gemachte Marmeladen, Konfitüren und Co herunterladen.

Südzucker wünscht viel Spaß beim süßen Zaubern!

 


Veröffentlicht am: 13.05.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit