Startseite  

27.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

DVD der Woche: "Der letzte Bulle" (Staffel 4)

Endlich! Mick Brisgau tritt an zur vierten Staffel der preisgekrönten SAT.1-Erfolgsserie "Der letzte Bulle". Henning Baum spielt abermals den letzten Bullen - ein humorvolles Raubein mit unverwechselbarem Ruhrpottcharme und einer nicht ganz alltäglichen Vita. Schließlich ist er erst 2010 aus einem 20jährigen Koma erwacht. Auch die neuen Folgen bieten wieder erstklassige Episoden, die man nun auch in den eigenen vier Wänden genießen kann. Denn Deutschlands wohl derzeit beste Krimiserie ist seit Freitag auch in vierter Staffel auf DVD zu haben.

Käufer der 3er DVD-Box begleiten abermals Mick Brisgau (Henning Baum) und Andreas Kringe (Maximilian Grill) bei ihren Ermittlungen. Anfangs ist Micks Kollege Andreas jedoch auf sich allein gestellt, denn Mick lebt zurückgezogen vom Polizeidienst in einer Waldhütte und von dem, was die Natur ihm bietet. Zur Erinnerung: Am Ende der dritten Staffel hatte der "coole Bulle" erfahren, dass seine Kollegen ihm die Identität seines "Komaschützen" verheimlicht haben. Das war zu viel für Ihn: Er gab seine Dienstmarke ab! Doch es dauert nun nicht lange bis seine Bulleninstikte neu geweckt werden: Er kehrt trotz vieler emotionaler Hürden in den Polizeidienst zurück und kümmert sich um Gesetz und Ordnung im Pott.

Auch die vierte Staffel garantiert skurrile und spannende Fälle, witzige Dialoge und süffisante Sprüche. Mit verschmitztem Lächeln, schwarzer Lederjacke und reichlich Charme erobert Henning Baum von der ersten der 13 Folgen an die Zuschauerherzen. Baum ist seit längerem auf dem Weg zum Kult-Charakter, lässig, cool und draufgängerisch. Gepaart mit einem wendungsreichen Drehbuch, ist somit beste Unterhaltung garantiert.

Fazit: Fans der ersten drei Staffeln werden auch mit der Vierten gehörigen Spaß haben, zumal Mick Stück für Stück auch seinem eigenen Fall näher kommt. Neben sehenswerten 13 Folgen wartet die DVD-Box mit witzigen Outtakes, knapp 90 Minuten Interview und einem Audiokommentar von Henning Baum über die komplette Folge 40 auf. 600 Minuten sehr gute Unterhaltung. Von uns erhält die Box deshalb ein klares "Daumen hoch". (F.S.)

Der letzte Bulle - Die komplette vierte Staffel
Studio: Sony Music Entertainment
Preis: 19,99 Euro
ASIN: B00B5SGXXE
Erschienen: 24.Mai 2013

Sie möchten eine DVD gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Bulle) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 27.05.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit