Startseite  

26.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die Porsche Design-Sportkollektion Herbst/Winter 2008

Porsche Design und adidas stellen ihre neue Sportkollektion für Herbst/Winter 2008 vor. Nach dem erfolgreichen Start im Januar 2007 präsentieren die beiden Unternehmen bereits ihre vierte gemeinsame Kollektion, die erneut die Bereiche Driving, Golf, Running und Tennis umfasst.

Funktionalität, Spitzenqualität in der Technik und eindrucksvolles Design zeichnen Sportschuhe, Textilien, Accessoires und Sportgeräte aus. Technologien wie das Dämpfungselement adiPrene® und Technologien wie Primaloft® bieten Wärme, Atmungsaktivität und Schutz auf hohem Niveau. Darüber hinaus gewährleistet die von adidas entwickelte ForMotion(TM) -Technologie durch das frei bewegliche Dämpfungselement ein sanftes und ausgeglichenes Abrollverhalten bei den Laufschuhen.

Speziell für Profifahrer wurde der funktionelle Autorennschuh "Supercup High" entwickelt. Den Premium-Fahrerschuh gibt es in zwei Ausführungen, so dass er sowohl für den Einsatz in der Freizeit als auch im professionellen Bereich geeignet ist. Mit einer sanft geschwungenen, stoßabsorbierenden Radius-Ferse ist der "Supercup Professional" der ideale Schuh für Profi-Rennfahrer. Die verstärkte Ferse, ein Knöchelschutz mit Klettverschluss und Polster im Knöchel- und Zungenbereich sorgen für herausragenden Halt und Komfort. Dank der feuer- und ölbeständigen Außensohle sowie des feuerfesten Nomex®-Futters entspricht der Schuh auch den hohen Sicherheitsanforderungen im Rennsport, so dass er vom Automobilweltverband FIA getestet und für den Rennsport zugelassen wurde. Der Premium-Fahrerschuh wurde den Fahrern des Porsche-Supercups bei der gemeinsamen Fahrzeugauslieferung im März 2008 erstmals vorgestellt und wird ihnen ab Juli 2008 für die Rennen zur Verfügung gestellt.

Die zweite Version des Schuhs wurde speziell für die Kunden von Porsche Design entwickelt. Silhouette und Sohle des "Supercup High (Limited Edition)" basieren auf dem legendären, im Frühjahr/Sommer 2007 vorgestellten Fahrerschuh aus der Porsche Design-Sportkollektion, während das Obermaterial eine elegantere Variante des Profischuhs darstellt. Der Schuh wird weltweit in einer begrenzten Auflage von 550 Paaren auf den Markt kommen. Auf jedem Schuhpaar wird die jeweilige Nummer in Lasertechnik eingraviert sein.

Weiterlesen: 1 2 Vorwärts »

 


Veröffentlicht am: 01.07.2008

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit