Startseite  

25.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Park Inn by Radisson: Zwei Frei-Übernachtungen jeden Tag

Genau dort aufwachen, wohin man längst einmal reisen wollte. Eine Nacht in Berlin durchtanzen. Sonnen an der französischen Riviera. Oder shoppen in London. Park Inn by Radisson, die junge und dynamische Mittelklasse-Marke der Carlson Rezidor Hotel Group, hat genau das passende Hotel am Wunsch-Reiseziel im Portfolio.

Während der Sommermonate Juni und Juli wird bereits die Reisebuchung bei Park Inn by Radisson zum besonderen Vergnügen: Über die Website der jungen Hotelmarke kann man seinen eigenen Reisetyp bestimmen, die perfekten Destinationen dazu finden, sparen und gewinnen.

Die Online-Sommer-Kampagne 2013 bietet über die Website www.parkinn.com und E-Mail-Newsletter ein interaktives Tool zum besonders leichten Entdecken aller Hotels und Angebote - passend zu den persönlichen Interessen. „Mit Park Inn by Radisson erreichen wir die wachsende junge Kundschaft auf der Suche nach Konnektivität und Kreativität, Aktivität und Flexibilität. Unsere Sommer-Kampagne reagiert auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe, generiert Aufmerksamkeit rund um die Marke und fördert die Interaktion mit dieser“, sagt Eric De Neef, Senior Vice President Marketing & CRM, Globale Branding-Park Inn by Radisson.

So funktioniert`s: Unter www.parkinn.de/wochenende werden die idealen Traumziele ganz einfach per Multiple-Choice-Wahl ermittelt. Jeweils drei individuelle Vorlieben können zunächst von neun Reisemöglichkeiten angegeben werden. Zur Wahl stehen die Kategorien Natur pur, Entdecken & erleben, Großstadtflair, Shoppen ohne Ende, Parties & Nightlife, Weit weg, Feinschmecker, Abenteuer und Einfach chillen. Abgestimmt auf die persönlichen Wünsche werden alle Park Inn by Radisson Hotels angezeigt - ausgewählt aus über 100 Häusern in mehr als 30 europäischen Ländern. Bei einer Buchung von zwei Nächten in einem dieser vorgeschlagenen Hotels werden die Übernachtungskosten um 20 Prozent reduziert. – Ein schönes Plus für die eigene Reisekasse. Für Drinks, Souvenirs und Aktivitäten.

Beim amüsanten Facebook-Quiz ‚Welcher Reisetyp bist Du‘ werden täglich zwei Übernachtungen für zwei Personen im Wunsch-Park Inn by Radisson Hotel in Europa verlost. Teilnehmer müssen lediglich am Ende des Onlinegewinnspiels Name, Alter und eine Email-Anschrift hinterlassen. Die Gewinner werden persönlich und über die Facebook-Seite von Park Inn by Radisson informiert. Jeden Tag bis zum 28. Juli 2013 besteht eine neue Gewinn-Chance!

 


Veröffentlicht am: 18.06.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit