Startseite  

25.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Autobild.de plant Frauenwebsite – die gibt’s schon

www.carmour.de - das neue Auto-Portal für Frauen und junge Leute - geht online Zugang zur Zielgruppe der jungen Leute und besonders der jungen taffen Frauen zu finden – das hat die Automobilindustrie bis jetzt nicht so richtig geschafft.

Dieser Themen hat sich  seit mehr als vier Jahren  Geniesserinnen.de – für mehr Lust im Leben – angenommen, Tendenz steigend. Um die Zielgruppen noch umfassender zu informieren, wurde nun carmour aus der Taufe gehoben. Die beiden Redaktionen werden in Zukunft bei vielen Aspekten rund ums Auto kooperieren.

Auch in der autobild.de-Redaktion hat man offenbar den Trend erkannt und will zur IAA ein Frauen-Autoportal launchen.  Da sind wir aber gespannt. Vor allem, weil es dieses völlig neue Medium nun bereits gibt.

DAS IST SIE – Die neue Website für junge Leute und Frauen:


Carmour – drive me crazy

Carmour ist die Auto-Website für junge Leute und Frauen. Charme und Witz statt Bleifuß und erhobenem Zeigefinger - das ist unsere Devise.  Immer gut informiert, aber mit einem Schuss Unbekümmertheit, berichtet carmour über Mobilitätskonzepte mit Zukunft, über Umweltthemen und nachhaltige Verkehrskonzepte. Autos mit Pfiff, die noch bezahlbar sind, Sicherheit, die Leben retten kann – das ist unser Stoff.

Und dazu Musik, Satire, Spaß und Unterhaltung, die zum Themenpark von Carmour passt. Ab und an gehen uns die Gäule durch, kein Wunder bei den vielen Pferdestärken. Von der Autobahn zur Achterbahn, vom Erhabenen zum Lächerlichen, vom Tiefgründigen ins Bodenlose – drive me crazy!

Carmour behandelt Themen, die klassische Automagazine oft ignorieren. Themen, die für Frauen interessant sind, Autos und mobile Lösungen, die für junge Leute in Frage kommen. Dazu Tipps und Service, Aktuelles und Wissenswertes – das ist Carmour.

Wir freuen uns auf viele neugierige Besucher, vor allem aber interessierte junge Menschen und Frauen, denen wir ein reichhaltiges Angebot an Information und Unterhaltung  unterbreiten. Viel Spaß dabei!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Meldung oft und weit verbreiten.

 


Veröffentlicht am: 04.07.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit