Startseite  

25.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Glasboden-Yacht und Art Deco-Flair

(w&p) Beim Einschlafen mit einer Yacht über die Unterwasser-Welt der Malediven gleiten: Dies ist nur einer der Reiseträume, die sich Kunden des Premium-Veranstalters GERNREISEN aus München erstmalig in der kommenden Wintersaison erfüllen können. Bereits im Hochsommer begibt sich das Team auf Trendsuche, um neue Hotels und Hot Spots weltweit aufzuspüren.

Besonders hoch im Kurs: Individueller Service und Kurz-Trips als Ergänzung zur großen Fernreise. Auf der Grundlage von Kundenwünschen hat GERNREISEN vier neue Produkte aus seinem Winterangebot zusammengestellt, die bei den Gästen des Premium-Segments bereits jetzt auf großes Interesse stoßen. Sie bieten sich ideal an, um dem hiesigen Winter für eine kurze Zeit komplett zu entfliehen.

Insel-Romantik – auf die nächste Stufe gebracht

Die Atolle der Malediven gelten als Inbegriff von Luxus und Abgeschiedenheit. Für Reisende, die die ultimative Nähe zum Meer erleben möchten, ist das neuartige Yacht-Konzept von Soneva In Aqua der gleichnamigen Soneva Kollektion daher eine regelrechte Offenbarung. Bis zu vier Gäste genießen an Bord höchste Exklusivität im Stile eines gecharterten Schiffes. Der Kapitän passt die Route den individuellen Wünschen der Reisenden an und steuert auf Wunsch auch unbewohnte Inseln an, wo sie mit ihrem eigenen Lehrer auf Tauchgang gehen. Als Krönung erleben Gäste an Bord ein Spa-Konzept mit eigenem Therapeuten, wie sie es sonst nur in der Luxus-Hotellerie an Land genießen können. Kulinarische Highlights, persönlicher Service rund um die Uhr und ein Glasboden im Schlafzimmer runden das Erlebnis ab. „Ich freue mich sehr über diesen exklusiven Neuzugang in unserem Sortiment“, kommentiert Joseph Strasser, Geschäftsführer von GERNREISEN „Das Yacht-Konzept bringt das weltweit angesehene Produkt von Soneva auf ein neues Level.“

Art Deco bis ins kleinste Element

Seine unverkennbare Spielart des Art Deco gibt Miami Beach eine ganz individuelle Note. Im Dezember 2013 eröffnet das Metropolitan Hotel by COMO in South Beach seine Pforten und versteht es gekonnt, die Kult-Elemente des Architektur-Stiles zu integrieren. Gänzlich in hellen Farben und modernen Formen gehalten, umfasst das Hotel insgesamt 74 luxuriöse Zimmer und Suiten – zu den Annehmlichkeiten des Hauses zählen unter anderem ein hochkarätiges Seafood-Restaurant, eine Yoga-Terrasse sowie eine Boots-Anlegestelle. „Mit dem Metropolitan by COMO bekommt Miami ein neues und sehr exklusives Boutiquehotel“, kommentiert Susanne Singer, Director of Sales and Productmanagement bei GERNREISEN, die das Hotel bereits vorab besichtigen konnte. „Der erstklassige COMO Spa sowie die legendäre COMO Cuisine werden insbesondere für Wellnessfans neue Maßstäbe in der Metropole setzen.“

Die innere Mitte finden im Herzen von Palma

Auf dem europäischen Kontinent eröffnet im Herbst das Boutiquehotel Cort in Mallorcas aufstrebender Inselhauptstadt Palma. Aufgrund des milden Klimas und des vielfältigen Shopping-Angebots eignet sich die Metropole ideal für eine kurze Flucht im Winter. GERNREISEN ist der erste Anbieter, bei dem das kleine und ebenso exklusive Hotel in der Altstadt Palmas buchbar ist. Geleitet wird es von der deutschen Hotelmanagerin Barbara Wunderlich. „Als Mallorca-Liebhaber freue ich mich auch ganz persönlich auf die Eröffnung dieses neuen und einzigartigen Juwels“, so Christoph Berner, Head of Productmarketing bei GERNREISEN. „Sensationell wird unter anderem die hoteleigene Enoteca sowie das private Jacuzzi auf der Dachterrasse der Duplex Suite.“ Die 14 Zimmer und Suiten verfügen darüber hinaus über Fußbodenheizung, SmartTV, Media Hub für den Anschluss eigener Geräte sowie über ein persönliches iPad für die Dauer des Aufenthalts.

Die Höhepunkte Andalusiens an der Seite der Kenner

Perfekte klimatische Witterungsbedingungen für einen Kurztrip bietet auch die südspanische Region Andalusien, wo sich Reisende über durchschnittlich 300 Sonnentage im Jahr freuen können. Die Highlights dieser Destination können Gäste von GERNREISEN im Herbst und Winter auf einer neuen neuntägigen Rundreise erleben. Sie führt zu den Prachtstädten Sevilla, Córdoba (Foto), Granada und Ronda, aber auch an die Küste, beispielsweise ins mondäne Marbella sowie in die Metropole Málaga, die sich mehr und mehr zur Trendstadt entwickelt. Wohnen werden die Gäste in Boutique-Hotels mit urbanem Schick, aber ebenso auf einer Hacienda sowie einer edlen Finca. Weiterer Höhepunkt der Route: In Sevilla werden Reisende von Guides begleitet, die bereits Präsidentschaftsämter der Interpreters of Cultural Heritage Association innehatten. „Wer die südliche Lebensart mag, liebt Andalusien“, kommentiert Susanne Singer. „Ich habe diese Rundreise für unsere Kunden bereits vorab getestet und ich kann mit Stolz sagen, dass wir hier die absoluten Höhepunkte dieser Region für selbst anspruchsvollste Gäste zusammengestellt haben.“

Die vier neuen Angebote von GERNREISEN spiegeln die Trends wider, die das Team des Münchner Unternehmens bei seinen Reisen beobachtete. „Die Anforderungen an Hotels und deren Designs werden immer ausgefallener“, resümiert der GERNREISEN-Geschäftsführer. „Erfüllt werden diese vor allem von Häusern, die es verstehen, landestypischen Charme mit internationalen Service-Standards zu verbinden. Großer Beliebtheit erfreuen sich zunehmend Boutique-Hotels, die die Wünsche des Gastes auf beinahe familiäre Weise erfüllen.“

Kunden können die Andalusien-Rundreise sowie die Soneva in Aqua-Yacht und das Boutiquehotel Cort im Palma de Mallorca ab sofort über GERNREISEN reservieren. Das Metropolitan Hotel by COMO in Miami Beach ist ab August buchbar.

Nähere Infos erhalten Interessenten unter www.gernreisen.de.

 


Veröffentlicht am: 04.07.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit