Startseite  

26.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

G-SHOCK X UNDEFEATED: Die toughste Collab des Jahres

30th Anniversary Edition - Undefeated ist einer der bekanntesten Sneakershops der Welt, die daraus entwickelte Streetwear Brand zählt heute zu den tonangebenden Marken des urbanen Fashion-Universums. 2002 öffneten Eddie Cruz und James Bond den ersten Shop in Los Angeles und beeinflussten seitdem die Entwicklung des US-Sneakermarktes maßgeblich, nicht zuletzt durch ihr besonderes Gespür für Collabs mit anderen Brands.

Zum 30. Jubiläum von G-SHOCK erarbeiteten die Designer beider Brands gemeinsam die DW-6901UD-3ER in Olivgrün – eine Farbe, die zu Undefeated gehört wie keine andere. Der Military Look wird durch ein Nylonarmband komplettiert, das so einfache wie durchdachte Undefeated Logo findet sich als Detail in Weiß auf dem schwarzen Zifferblatt der DW-6901UD-3ER. Der „Undftd“ Schriftzug selbst erscheint sowohl als Applikation auf dem Armband, als auch als Backdrop im beleuchtbaren Display der neuesten Collab von G-SHOCK.

G-SHOCK und Undefeated verbindet die offensichtliche Stimmigkeit der Attribute „unbesiegt“ für Undefeated und „unzerstörbar“ für G-SHOCK. „Never give up“ ist das Credo von Kikuo Ibe, dem Erfinder der G-SHOCK, und genau wie er ließen sich Cruz und Bond als Firmengründer durch Rückschläge nicht von ihrer Idee abbringen. Ihre Vision selbst ist ein weiterer Brückenschlag zwischen der japanischen Uhrenmarke und den Lifestyle-Koryphäen aus Kalifornien.

Die Initialzündung für Undefeated war ein gemeinsamer Trip der Gründer nach Japan – wo sie auf eine völlig andere Sneakerszene stießen, als sie es aus den USA bis dahin kannten. Der japanische Ansatz erschien ihnen progressiver
und vielfältiger, diesen Geist wollten sie durch Undefeated zurück nach L.A. nehmen. Die Zeit hat gezeigt, dass sie damit Erfolg hatten.

Die DW-6901UD-3ER verfügt über die bewährte G-SHOCK Stoßfestigkeit und Wasserdichtigkeit bis zu 20 Bar, Funktionen wie Stoppuhr und Countdowntimer sind ebenso an Bord. Die G-SHOCK x Undefeated Collab erscheint in einer limitierten Metallbox und ist ab dem 16. August in ausgewählten Shops verfügbar.

Eine Übersicht der Stores findet sich hier.

 


Veröffentlicht am: 09.08.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit