Startseite  

25.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

ASA Selection: Souveräne Produktpersönlichkeiten

Der Kontrast könnte „harmonischer“ nicht sein: Klare, schlichte Formen sowie monochrome Farbauffassung auf der einen Seite, schmeichelnde Silhouetten und fühlbare strukturierte Oberflächen, die Berührungswünsche wecken, auf der anderen Seite.

Die ASA Selection Neuheiten Herbst/Winter 2013/2014 präsentieren den Zeitgeist in der markentypischen designstarken Handschrift. Akzentuiert um metallische Glasuren oder matte Finishs, das Ergebnis sind stets souveräne Produktpersönlichkeiten.

Die pure Eleganz der hellen und dunklen Grautöne verliert in dem neuen ASA-Dekor „Lava“ ihre coole Distanz. Vielmehr lösen die betonartigen Oberflächenbilder in mattem Grau mit dunklen, fast schwarzen Punkten starke sympathische und haptische Reize aus. „Lava“ gibt es für die Serien „Concreto“ und „Ease“.

 


Veröffentlicht am: 10.09.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit