Startseite  

29.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ein Hauch von Italien inklusive

Noch erfreuen uns laue Sommerabende, aber langsam wird es wieder früher dunkel. Doch das Ende des Sommers ist nicht das Ende der Leichtigkeit: Ein herrlich prickelnder Aperitivo mit typisch italienischer Geschmacksnote oder ein gut gekühlter, fein perlender Prosecco lassen die entspannte Stimmung strahlender Sonnentage anhalten.

Die feinen, vielfach ausgezeichneten Spumante und Frizzante der renommierten Prosecco-Kellerei Mionetto, seit 125 Jahren ansässig im traditionsreichen norditalienischen Prosecco-Anbaugebiet Veneto, zaubern einen Hauch von Dolce Vita in jede Jahreszeit.

Mit verführerisch prickelnden italienischen Klassikern, z. B. den fruchtigen Erfrischern auf Prosecco-Basis von Mionetto, zeigt sich der Spätsommer noch einmal in Bestform: Die trinkfertig gemixten Trendsetter il UGO! und il SPR!Z lassen sich ganz unkompliziert servieren und sind immer ein echter Hochgenuss.

il UGO! ist die wunderbare Vermählung aus sanft perlendem weißen Vino Frizzante und Holunderblütenextrakt – das Trendgetränk der Feriensaison, das den Gedanken an herrliche Sommertage wieder aufleben lässt. il SPR!Z, der spritzig-frische und fruchtig-bittere Aperitivo Italiano auf Frizzante-Basis, ruft in seinem leuchtenden Orange den schönsten Sonnenuntergang im Süden zurück und verströmt lebendige italienische Lebensart.

Stilvoll genießen in der festlichen Jahreszeit

Ganz gleich, ob im Herbst, im Winter oder das ganze Jahr hindurch: Edler Prosecco der Extraklasse verleiht jedem Anlass eine festlich-elegante Note. Nicht nur am Jahresende, wenn sich die Feste aneinanderreihen, besticht die hochwertige Spumante-Linie Prestige aus der Mionetto-Kellerei mit der Leichtigkeit erlesener Glera-Trauben aus ausgewählten Einzellagen. Als gut gekühlter Aperitivo oder spritziger Begleiter zu feinen Speisen bezaubern Mionetto Extra Dry DOC Treviso, Mionetto Prosecco Brut DOC Treviso oder Mionetto Valdobbiadene Prosecco Superiore DOCG mit italienischem Charme.

Die mehrfach für exzellente Qualität ausgezeichnete Premium-Linie MO in auffälliger, eleganter Flasche ist für ganz besondere Anlässe reserviert: Aus Trauben der Spitzenlagen des Veneto verführen MO Sergio Spumante Extra Dry, Prosecco MO Valdobbiadene DOCG Spumante Extra Dry, MO Sergio Rosé Spumante Extra Dry und MO Cartizze DOCG Spumante mit ihrer unverwechselbaren, exklusiven Geschmacksnote.

 


Veröffentlicht am: 13.09.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit