Startseite  

29.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wirtschafts-News vom 2. Oktober 2013

(Michael Weyland) Erstmals in der Geschichte von Interbrands Best Global Brands gibt es eine neue Nummer eins: Apple. Google schafft außerdem den Sprung auf Rang zwei und Coca-Cola wird damit nach 13 aufeinanderfolgenden Jahren erstmals vom Spitzenplatz verdrängt auf Rang drei.  Apple, von Anfang an im Interbrand-Ranking der Best Global Brands vertreten, hatte zu Beginn im Jahr 2000 einen Markenwert von 6,6 Milliarden US-Dollar. Heute ist Apple mit einem Markenwert von 98,3 Milliarden US-Dollar fast 15 Mal so viel wert. Der kometenhafte Aufstieg der Technologie-Marke ist den nahtlosen Omnichannel-Erlebnissen für die Konsumenten zu verdanken. Apples starker Fokus auf den Kunden, die Fähigkeit immer vorauszuahnen, was genau dieser sich als nächstes wünscht und das stete Beschreiten neuer Wege, sowohl in Bezug auf Design und technische Leistung, machen Apple so erfolgreich. Mit 72 Millionen verkauften Macs und Rekordverkäufen bei iPhone und iPad hat Apple Geschichte geschrieben und ist damit verdientermaßen Interbrands wertvollste Marke des Jahres 2013.

Rund 71.000 Krankenversicherte der Continentale konnten sich jetzt freuen: Sie erhielten insgesamt 61,6 Millionen Euro Beitragsrückerstattungen, also durchschnittlich rund 868 Euro pro Person. Davon wurden 51,1 Millionen Euro als erfolgsabhängige Beitragsrückerstattung ausgeschüttet. Versicherte in den Vollversicherungstarifen ECONOMY und COMFORT erhielten außerdem insgesamt 10,5 Millionen Euro in Form einer garantierten Beitragsrückerstattung. Auch im kommenden Jahr können Versicherte in den entsprechenden Tarifen mit einer Auszahlung rechnen.

Modernes Design und verbesserte Technik - die neue Website der Hyundai Motor Deutschland GmbH, www.hyundai.de, entspricht sowohl optisch als auch technisch den neuesten Maßstäben. Die überarbeitete Gestaltung der Homepage orientiert sich am Bestreben der Marke, an jedem Kontaktpunkt mit dem Kunden dynamisch und qualitätsorientiert aufzutreten. Technische Neuerungen wie das One-Pager Konzept, das Inhalte als scrollbare Seite darstellt, tragen zu einem erhöhten Bedienkomfort und besserer Übersichtlichkeit für die Besucher bei.  Das Design der neuen Seite zeichnet sich vor allem durch ein frisches und modernes Layout aus. Emotionale Bildwelten und Slide-Shows präsentieren Produkt- und Markenthemen in einem lebendigen Umfeld. Klar strukturierte Bereiche sorgen für eine optimale Benutzerführung und verbinden in eleganter Weise Funktionalität mit Design.

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter: http://www.was-audio.de/aanews/News20131002_kvp.mp3

 


Veröffentlicht am: 02.10.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit