Startseite  

18.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: HotWodka

HotWodka ist eine Spezialität für Menschen, die ihr Leben genießen und ihre Lebendigkeit immer wieder intensiv erleben möchten. "Schön scharf genießen" ist unser Motto. Wir - die "Scharfmacher" - genießen gerne die schönen Augenblicke des Lebens und wir möchten den Menschen näher bringen, die eigene Lebendigkeit immer wieder intensiv zu spüren und zu erleben.

Unser Markenzeichen ist die Stiefel-Chili, die den Chili-Kick symbolisiert - den adrenalinartigen Flash, den man beim Genuss von sehr Scharfem erlebt.

Letztes Jahr hat das Fachmagazin Feinschmeckerseiten.de unser Cocktailrezept "Feuer der Karibik" als einen der besten Sommercocktails 2012 vorgestellt. Das hat uns natürlich riesig gefreut.

Jetzt in der kälter werdenden Jahreszeit tut heiße Schokolade mit HotWodka gut. Auch Glühwein bekommt mit HotWodka eine ganz besondere Geschmacksnuance.

Was uns besonders freut: Unsere Fans sind aktiv dabei und geben uns immer neue Anregungen. Beispielsweise kam von einem Fan der Tipp, unser Halloween-Rezept "Hot Blood" mit Grenadinen-Sirup verfeinern. Ein anderer HotWodka-Genießer probierte aus, den Kakaogeschmack von Schoko-Muffins mit HotWodka zu kombinieren und war ganz begeistert vom Ergebnis. Viele dieser Tipps kommen interessanterweise von Männern, so auch die Idee mit den Muffins.

Darum freuen wir uns über jeden neuen Fan, der sich bei uns anmeldet und bei uns aktiv mitwirkt mit Rezeptideen, Fan-Fotos, Videos. Zurzeit arbeiten wir an einem Konzept für eine "Scharfmacher Bar", die interessierte Gastronomen oder mobile Barkeeper eröffnen könnten.

Unser Premium-Chili-Wodka HotWodka wird nach hauseigener Rezeptur in einem mehrwöchigen Reifeprozess im Manufakturbetrieb im "wilden Süden" hergestellt und ist bislang nur online in unserem Hot Shop und in wenigen exklusiven Getränkefachmärkten erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 28.10.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit