Startseite  

25.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Schwedisch Lappland neu im WWW

Die neue Website von Schwedisch Lappland ist online. Emotional gestaltet und mit wunderschönen Bildern stellt www.swedishlapland.de all die verschiedenen Möglichkeiten vor, die sich dem Reisenden hier in der nördlichsten Region Schwedens bieten. Neben Inspiration und Information informiert die Website über konkrete, buchbare Angebote. Die Menüführung ist intuitiv, das Design aufgeräumt, modern und schwedisch-leicht.

Viele denken bei den Erlebnissen, die sie in Schwedisch Lappland erwarten, gleich an das berühmte ICEHOTEL, das jedes Jahr neu aus Eisblöcken entsteht. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, bei Minus 5 Grad unter Fellen zu schlafen. Andere haben vielleicht schon von den Fahrten auf Hunde- oder Motorradschlitten oder Eisbrechern gehört, die man hier machen kann. Wieder andere möchten möglicherweise eine der sportlichen Aktivitäten ausprobieren, für die Schwedisch Lappland steht: Im Winter natürlich Langlauf, Eisschwimmen oder Schneeschuhwandern, im Sommer Wildwasserrafting, Kajak fahren oder Mountain Biking. Über all diese Möglichkeiten informiert die Website und stellt buchbare Angebot vor.

Aber Schwedisch Lappland ist nicht nur eine Region für Speed, Adrenalin und den Extra-Kick. Schwedisch Lappland ist auch eine Region, in der man inne hält, die mit beeindruckenden Erscheinungen wie dem Polarlicht die Stimme verschlägt und in der die Stille ohrenbetäubend sein kann. Hier kann der Reisende erleben, was es heißt, im Einklang mit der Natur zu leben. Hier kann der Reisende die fremde Kultur der Samen kennen lernen und ihre Gerichte, Traditionen und Gebräuche erleben. Hier kann er zur Ruhe kommen.

Diese Vielfalt, der Mix aus Stille und Speed, den Schwedisch Lappland ausmachen, stellt die Website vor und macht so Lust, selbst einmal dort hin zu reisen.

 


Veröffentlicht am: 05.11.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit