Startseite  

14.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Cigarren Edition: "Davidoff of Geneva 25th Anniversary"

Davidoffs Masterblender haben zur Feier des 25 Firmenjubiläums in den USA eine ganz besondere Cigarre kreiert. Um die weltweit erlesensten Cigarren und Davidoffs Verkaufserlebnis in die USA zu bringen, führte das Unternehmen 1983 zunächst die Zino Mouton Cadet-Serie ein.

Nachdem Dr. Ernst Schneider, der mittlerweile verstorbene Patron von Oettinger Davidoff, innerhalb von fünf Jahren ein Netzwerk von 36 Vertragshändlern aufgebaut und die Marktposition ohne die Marke Davidoff gefestigt hatte, verfolgte er sein Ziel: Um in diesem Land erfolgreich zu sein, galt es New York zu erobern. Davidoff nahm daraufhin Manhattan ins Visier und ließ sich an der 535 Madison Avenue nieder.

1988 öffnete Davidoff of Geneva ohne die Kultmarke Davidoff seine Einzelhandelstüren und belieferte die ursprünglichen US-Depositäre auf bescheidene Art. Ähnlich wie der heute bestens bekannte Davidoff Flagship Store auf der Madison Avenue bot auch das ursprüngliche Geschäft im Rockefeller Center luxuriöse Markenwaren und Produkte an, die noch nicht in den USA erhältlich waren.

Trotz der Herausforderung, in einem Markt ohne seine Flagship-Marke erfolgreich zu sein, konnte Davidoff of Geneva ein explosionsartiges Wachstum und einen bahnbrechenden Erfolg verzeichnen. Bis 1989 hatte sich das Unternehmen so etabliert, dass es von seinen neuen Büroräumen in Stamford/ Connecticut aus den gesamten US-Markt belieferte. Ab 1990 folgte die Einführung der Premium Marke Davidoff in den USA.

25-jähriges Jubiläum von Davidoff of Geneva in den USA

Zur Feier dieses ganz besonderen Anlasses griffen die Davidoff Masterblender auf ihren Vorrat an besonders lang gereiften dominikanischen Tabaken zurück und schufen eine zeitlose Cigarre. In das luxuriöse Robusto Gordo Format gerollt und von Davidoffs eigenem Yamasá Deckblatt umhüllt, bietet die «Davidoff of Geneva 25th» ein einmaliges und komplexes Geschmackserlebnis, das nur ein besonders lang gereifter Tabak erzeugen kann.

Die exklusiv für den Vertrieb in den USA gefertigte «Davidoff of Geneva 25th Anniversary» ist ab Mitte Oktober erhältlich und wird in einer luxuriösen, weiß und goldfarben lackierten Geschenkbox zu je 10 Cigarren geliefert, deren Stückzahl auf 3.000 limitiert ist.

Die neue «Davidoff of Geneva 25th Anniversary» ist die perfekte Cigarre, um die Zeit beim Feiern von Anlässen aller Art auf wundervolle Weise zu genießen. In Verbindung mit dem Jubiläum des Geschäftsbetriebs in den USA wird die Filiale von Davidoff of Geneva in der Madison Avenue ihr Jubiläum ebenfalls mit einer Sonderedition feiern. Bei ihrer Lancierung im Grand Havana Room während eines exklusiven Events waren Meisterblender Henke Kelner und Branchenvertreter zugegen, um mit den Mitarbeitern von Davidoff of Geneva zu feiern.

 


Veröffentlicht am: 14.11.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit