Startseite  

14.08.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Filmklassiker unter dem Weihnachtsbaum

Weihnachten rückt immer näher und damit die Frage, womit man seinen Lieben an Heiligabend eine Freude macht. Ab dem 5. Dezember, und damit pünktlich zur Weihnachtszeit, präsentiert Paramount Home Media Distribution vier große Klassiker der Filmgeschichte erstmals als Masterworks-Collection im exklusiven Digibook-Format.

Filmfans können sich neben den Filmen in bester Blu-ray Qualität auf ein etwa 20-seitiges Buch randvoll mit Zusatzmaterial freuen: Ob alte Kinoplakate, jede Menge Fotos vom Set, Hintergrundinfos zum Film und der Crew oder Details zu den Drehorten – die hochwertige Verpackung macht aus der Masterworks-Collection ein echtes Sammlerstück, das Cineasten-Herzen höher schlagen lässt.
 
Vergangene Dramen: "Sunset Boulevard" und "Der Pate – Teil 1"

Der "Sunset Boulevard" lädt nicht nur dazu ein, vom vergangenen Sommer zu träumen, sondern erzählt auch die Geschichte des erfolglosen Hollywood- Drehbuchautoren Joe Gillis und der längst vergessenen Stummfilmdiva Norma Desmond. Norma, im festen Glauben immer noch ein gefeierter Star zu sein, nutzt die Dienste des Autors für ihr geplantes Comeback und macht ihn Schritt für Schritt von sich abhängig - bis dieser in dem dicht gestrickten Netz aus Ehrgeiz und Wahnsinn einem tödlichen Ende entgegenblickt.

Mit der Trilogie "Der Pate" gelang Regisseur Francis Ford Coppola ein Meilenstein der Filmgeschichte. Die Familiensaga um Don Vito Corleone fand in "Der Pate – Teil 1" ihren epischen Anfang und sucht bis heute ihresgleichen. Die Geschichte erzählt den Aufstieg der sizilianischen Familie Corleone zur herrschenden Mafiaorganisation in New York Ende der 70er Jahre.
 
Wie eine Schachtel Pralinen: "Forrest Gump"

Mit insgesamt sechs Oscars® und drei Golden Globes® strahlt dieser Titel ebenso hell wie ein Weihnachtsbaum. Der durch sein kindliches Gemüt auffallende Forrest Gump erzählt seine unglaubliche Lebensgeschichte. Schon früh erkennt er sein großes Talent: schnell rennen. Dieses führt ihn einmal quer durch die großen Ereignisse Amerikas. Als Football-Star lernt er John F. Kennedy kennen, bevor er als gefeierter Kriegsheld aus Vietnam zurückkehrt um anschließend als Weltmeister im Pingpong berühmt zu werden. Doch auch nach seiner Zeit als erfolgreicher Shrimpsfischer und reichlich Glück an der Börse ist er auf der Suche nach seiner einzig wahren, großen Liebe aus der Kindheit. Beeindruckende Filmeffekte und eine anrührende Story machen den Film zur idealen Unterhaltung an verschneiten Weihnachtstagen.
 
Biblisches Epos: "Die zehn Gebote"


"Die zehn Gebote" gehören schon längst zu den Klassikern der Weihnachtszeit. Starbesetzung und beeindruckende Kulissen erzählen die biblische Geschichte des Propheten Moses, der von der Pharaonentochter Nefretiri als Baby aus dem Nil gerettet und als ihr Kind aufgezogen wird. Als der Prinz von Ägypten als erwachsener Mann von seiner Herkunft erfährt, zieht er los, um sein Volk der Hebräer aus der Unterdrückung und Sklaverei in die Freiheit zu führen.

 


Veröffentlicht am: 20.11.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

Männermode - mal schauen?

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit