Startseite  

17.08.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Tom Hanks ganz „groß“

Vor 25 Jahren träumte der zwölfjährige Josh davon, nicht mehr Kind zu sein, sondern endlich ein Erwachsener. Die beliebte Komödie „Big“ über den jungen Josh, der im Körper eines erwachsenen Mannes Karriere in der Spielzeugbranche macht, faszinierte eine ganze Generation.

Ab dem 03. Januar 2014 bietet Twentieth Century Fox Home Entertainment nun endlich allen großen und kleinen Filmfans „Big“ erstmals als Blu-ray. Noch mehr kultigen Spaß bietet dabei das vielfältige, neue Bonusmaterial, darunter auch zusätzliche 26 Minuten Spielfilmhandlung im Originalton.

„Big“ war einer der größten Blockbuster der 80er Jahre. Allein in Deutschland begeisterten sich über 1,3 Millionen Zuschauer für die geistreiche Bodyswitch-Komödie aus der Feder von Anne Spielberg und Gary Ross. Mit dem Erfolg von „Big“ legte Hauptdarsteller Tom Hanks („The Green Mile“, „Forrest Gump“) den Grundstein seiner einzigartigen Hollywood-Karriere. Neben einer Oscar®-Nominierung erhielt er für seine Rolle des Josh den Golden Globe® als Bester Darsteller in einer Komödie.

Legendär ist Robert Loggias (Oscar®-Nominierung für „Das Messer") Part als Spielzeugfabrikant MacMillan, der mit Tom Hanks auf einem gigantischen Fußbodenklavier tanzt. Vielfach wurde diese Szene in der Popkultur parodiert, unter anderem von den Simpsons.

„Big“- Ein Geheimnis wird gelüftet

Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt, ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf er fahren, weil ihm ein paar lächerliche Zentimeter fehlen. Zu allem Überfluss wird er noch von einem Wunsch-Automaten reingelegt, denn nichts passiert, als er sich wünscht, groß zu sein. Am nächsten Morgen wartet jedoch eine Überraschung auf ihn ... Er wacht auf – im Körper eines Josh, der 35 Jahre alt ist! Zuerst ein Schock, denn so hatte er sich das eigentlich nicht vorgestellt. Doch jetzt lockt die faszinierende Welt der Erwachsenen - und ein Abenteuer jagt das nächste ...

Bonusmaterial Blu-ray:
- Erweiterte Filmfassung (26 zusätzliche Filmminuten, OmU)
- Audio-Dokumentation zur Entstehung von BIG, von Gary Ross & Anne Spielberg
- Entfallene Szenen
- BIG: Große Anfänge
- Die Entstehung eines Klassikers
- Spielzeugwunderland
- Hollywood Backstory: BIG
- Die Premiere
- Trailer und TV- Spots

 


Veröffentlicht am: 22.11.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

Männermode - mal schauen?

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit