Startseite  

21.08.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Prakti.com: Willkommen im Neuland!

Zum Jahresstart bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment „Prakti.com“ in erweiterter Fassung heraus

Das Internet-Abenteuer mit Owen Wilson und Vince Vaughn erscheint am 24. Januar als Blu-ray, DVD und Digital HD. Wenn zwei Old School Handelsvertreter sich auf ein Praktikum bei Google einlassen, bleibt kein Auge trocken - besonders nicht, wenn Comedy-Garant Shawn Levy („Nachts im Museum“) auf dem Regiestuhl sitzt.

Die Buddy-Komödie um zwei analoge Typen in einer digitalen Welt ist mit Vince Vaughn, Owen Wilson und Rose Byrne („Brautalarm“) perfekt besetzt und als Blu-ray sechs Minuten länger als die Kinofassung.

Die klicken nicht richtig!

Billy und Nick (Vince Vaughn und Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des "Amerikanischen Traums" erleben würden. Nun müssen sie feststellen, dass ihr eigenes Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist, denn beiden wird gekündigt. Aber sie wollen nicht zum alten Eisen gehören und bewerben sich kurzerhand auf zwei heiß begehrte Praktikumsplätze bei Google. Nun müssen sie es mit den begabtesten Elite-Studenten des Landes aufnehmen, technikverliebten Genies und Computernerds. Dabei erkennen sie, dass sie schon immer Googlefertigkeit besessen haben - die Sehnsucht nach dem Suchen...

Hinter den Kulissen von Google

„Prakti.com“ bietet allerdings nicht nur Ausdauertraining für die Lachmuskeln, sondern auch einen spannenden Blick hinter die Kulissen von Google selbst. Einige Szenen wurden am Originalort gedreht, dem Googleplex in Mountain View, Kalifornien. Besonders Hauptdarsteller Vince Vaughn zeigte sich begeistert von der Möglichkeit, den Campus des Suchmaschinen-Giganten einmal von innen zu sehen. „Es ist das Arbeitsplatz-Äquivalent zu Charlies Schokoladenfabrik." sagte er gegenüber USA Today. Wer mehr darüber wissen will, wird im Bonusmaterial der Blu-ray und DVD fündig: im Audiokommentar berichtet auch Shawn Levy über diese einzigartige Erfahrung.

 


Veröffentlicht am: 06.12.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

Männermode - mal schauen?

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit