Startseite  

27.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: Harald Glööckler-Online-Fanshop



Frauen und auch Männerherzen werden höher schlagen, denn pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eröffnet der Prince of Pompöös, Harald Glööckler, seinen eigenen Online-Fanshop. Zahlreiche der vom Kultdesigner höchstpersönlich entworfenen Produkte, beispielsweise aus der Kollektion "Glööckler Atelier", sind exklusiv nur hier erhältlich.

„In meinem Fanshop finden Prinzessinnen und Prinzen jetzt die schönsten Produkte aus der Glööckler-Welt“, freut sich Harald Glööckler über die Eröffnung seines Fanshops. "Alle enthaltenen Produkte wurden von mir exklusiv entworfen und kreiert."

Die Damen dürfen sich auf funkelnde T-Shirts, prunkvoll glitzernde Jeansjacken oder einen edlen Jogginganzug in schwarzer Samtoptik freuen. Alle Produkte verkörpern den typischen Glööckler-Style und sind verziert mit seinem Markenzeichen, der auffälligen Krone. Aber auch die Männer kommen im Glööckler Online-Fanshop nicht zu kurz. Neben opulent verzierten T-Shirts steht auch für die Prinzen die wunderbare Kombination aus Jeansjacke und Jeanshose zur Verfügung.

Den Nachwuchs hat der Stardesigner auch nicht vergessen. So ist unter dem Menüpunkt "KIDS" mit Krabbeldecke, Babyschlafsack, Baby-Body und Baby-Overall alles für einen pompöösen Start ins Leben zu finden.

Wer zu Weihnachten noch die passende Geschenkidee sucht, der wird schnell im Online-Fanshop fündig: Neben Mode finden sich hier auch Schmuck, Handyzubehör, Tapeten, Wohnaccessoires und Bücher. Und das alles aus dem aktuellen Repertoire von Harald Glööckler.

Neben den vielen schönen Produkten wartet der Online-Fanshop für die Fangemeinde auch noch mit zahlreichen Informationen aus dem Leben des Multitalents und Workaholics auf. Und wer auf Nummer sicher gehen will, in Zukunft keine Nachricht zu verpassen, der kann sich im Newsletter anmelden.

 


Veröffentlicht am: 16.12.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit