Startseite  

23.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wirtschafts-News vom 8. Januar 2014

Michael Weyland informiert

(Michael Weyland) Etihad Airways, die nationale Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, schließt das Jahr 2013 mit Rekordzahlen ab - bei den Fluggastzahlen ebenso wie beim transportierten Frachtvolumen.  Nahezu 12 Millionen Fluggäste haben Etihad Airways im vergangenen Jahr ihr Vertrauen geschenkt. Das sind fast 16 Prozent mehr als 2012 (10,3 Mio.). Die stärkste Destination der Airline war erneut Bangkok. Mit 742.759 Fluggästen konnte auf dieser Strecke im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von sieben Prozent erzielt werden.  Mehr als 16,4 Mio. Passagiere nutzten 2013 das Drehkreuz Abu Dhabi. 73 Prozent dieser Passagiere flogen mit Etihad Airways.  Auch der Cargo-Bereich vermeldet großes Wachstum. 486.753 Tonnen Fracht und Post wurden im letzten Jahr von der Fluggesellschaft befördert- ein Anstieg von 32 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Kia Motors hat in Deutschland weiter an Boden gewonnen und 2013 einen neuen Absatzrekord aufgestellt. Während die Gesamtzahl neu zugelassener Fahrzeuge um 4,2 Prozent auf 2,95 Millionen zurückging, konnte Kia Motors Deutschland seinen Absatz erneut steigern und erzielte mit 55.654 Einheiten ein Plus von 1,6 Prozent gegenüber 2012. Auch der Marktanteil erreichte mit 1,9 Prozent einen neuen Rekordwert. 

Immer mehr Menschen werden Opfer von Internetkriminalität. Geraten persönliche Daten in falsche Hände, kann das großen Schaden anrichten. Bei der DEVK surfen Rechtsschutzversicherte mit Premium-Schutz seit dem 1. Januar sicherer im Netz. Denn als erste Rechtsschutzversicherung Deutschlands bietet die DEVK einen neuen Identitäts-Schutz im Internet. Die Zahlen des Bundeskriminalamts zeigen einen deutlichen Trend: Im Jahr 2012 sind die Fälle von Internetkriminalität im Vergleich zum Vorjahr um 8 Prozent gestiegen. Bereits 76 Prozent der erwachsenen Internetnutzer in Deutschland waren schon betroffen. Besonders häufig kommt es zu Identitätsdiebstahl.  Dabei spähen Betrüger persönliche Daten Fremder aus und verüben damit beispielsweise Bankbetrug.  Seit dem 1. Januar 2014 umfasst der DEVK Premium-Schutz den wichtigen Identitäts-Schutz im Internet - ein Service ohne Selbstbeteiligung.

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter: http://www.was-audio.de/aanews/News20140108_kvp.mp3

 


Veröffentlicht am: 08.01.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit