Startseite  

25.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Harald Glööckler: Luxus im Schlafzimmer

Der Prince of Pompöös auf der Heimtextil

Jede Prinzessin braucht ihren Schönheitsschlaf. Das weiß natürlich auch Kultdesigner Harald Glööckler. Auf der Messe Heimtextil in Frankfurt am Main stellte der Prince of Pompöös deshalb in Kooperation mit dem mittelständischen Unternehmen KBT Bettwaren aus Everswinkel unweit von Münster seine neue Schlaf- und Wohnkollektion vor. Sie besteht aus glamouröser Bettwäsche und Wohndecken.

Prinzessinnen entführt


Glööckler entführte alle Prinzessinnen und Prinzen in ein pompööses Reich der Träume: Mit seiner neuen Kollektion „Glööckler by KBT“, die aus eleganten Bettwaren, luxuriöser Bettwäsche, geschmackvollen Wohndecken und Dekokissen besteht. Die Kollektion, die in Zusammenarbeit mit der Firma KBT Bettwaren entstand, wird ab Februar im Handel erhältlich sein.

„Nicht nur Prinzessinnen, auch Glööckler braucht natürlich seinen Schönheitsschlaf. Vor allem, weil der oft nicht sehr lange ist, ist es umso wichtiger, dass sich der Körper dann hundertprozentig regenerieren kann, um für die ganzen Termine, die jeden Tag anstehen, fit zu sein. In der Bibel heißt es ja schon: ‚Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.‘ Und zum perfekten Schlaf gehört für mich ganz eindeutig neben ein wenig Glamour im Schlafzimmer vor allem eine traumhaft weiche und elegante Bettwäsche. Sonst mache ich kein Auge zu.“

Neue Facette

Mit der neuen Kollektion „Glööckler by KBT“ baut der Stardesigner sein Lifestyle-Imperium noch weiter aus. Bettdecken aus schwarzer Seide sowie hochwertige Jacquardgewebe mit eingewebten schwarzen, filigranen Krönchen versprühen den typischen Glööckler-Glamour. Als farblichen Gegensatz dazu kreierte der extravagante Designer eine ganz in weiß gehaltene Bettdecke mit Goldkrönchen, goldener Biese und einer synthetischen Daune. Deko-Kissen sowie edle Wohndecken mit einer Auswahl an verschiedenen Drucken und aufwändigen Applikationen sollen für entspannte Momente nach einem stressigen Tag sorgen.

„Unser ambitioniertes Ziel war es, mit dieser Kollektion für mehr Glamour und Eleganz im Schlaf- und Wohnbereich zu sorgen. Und mit wem wäre das besser möglich gewesen, als mit dem Mann, der wie kein Zweiter für Glamour und bezahlbaren Luxus steht: Kultdesigner Harald Glööckler. Sein außergewöhnliches Talent sowie seine extrem hohe Bekanntheit und Popularität bei unseren Kunden haben uns zu einhundert Prozent überzeugt“, sagt Boris Kruchen, Geschäftsführer von KBT Bettwaren.

Luxus pur

Die extravagante Kollektion besteht aus luxuriösen Jacquardseidendecken, Samtkissen mit Paillettenkrönchen, Bettwäsche mit Leopardenprint und Kronen, kuschelig weichen Kassettendecken mit daunenähnlicher Füllung. Edle Roben, funkelnder Schmuck, stilvolle Accessoires und nun auch eine eigene Bettwaren- und Wohndeckenkollektion.

In mehr als 80 Ländern der Welt finden Kreationen des Designers ihren Absatz. Und die Erfolgsgeschichte setzt sich fort. Mit fließenden Stoffen und prunkvollen Mustern macht Glööckler seine Kunden zu Prinzessinnen und Prinzen, mit aufwändig gestalteten Bettdecken, Bettwäschen, Zierkissen und Wohndecken-Modellen lässt er Träume wahr werden und puren Luxus ins Wohn- und Schlafzimmer einziehen. Schwarz, Weiß, Gold und Rot sind die dominierenden Farben der Kollektion, die zu einem sinnlichen Vergnügen verschmelzen und die Seele umschmeicheln.

Mensen lassen sich inspirieren von einer sinnlichen Kollektion, die Lust auf königliches Schlafvergnügen macht und Gedanken an luftig-weiche Wattebäuschchen weckt. Den Weg in diese einzigartige Kollektion finden nur beste Materialien: Kostbare Seide, hochwertiger Bambus und edle Baumwolle.

Text: Erwin Halentz
Foto: Regine Grünmeier

 


Veröffentlicht am: 14.01.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit