Startseite  

20.08.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

„Magic City“: Ein Hauch von Glamour in Miami

Am 28. Februar erscheint die komplette erste Staffel der stylischen Dramaserie als DVD

Am 28. Februar entführt Twentieth Century Fox Home Entertainment in das luxuriöse Miami Ende der 50er Jahre. Die komplette erste Staffel von „Magic City“ präsentiert sich erstmals als DVD, mit 8 Folgen und vielen eleganten Extras.

Die Reichen und Schönen feiern die glamourösesten Partys, aber hinter der glänzenden Fassade dreht sich alles um Korruption, Kriminalität und Sex. Freizügig und direkt besticht die Drama-Serie im Stil von „Mad Men“ mit ihrer prominenten Besetzung. Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) brilliert als Hotelbesitzer Ike Evans, der wie ein König über seinen Luxustempel herrscht. Danny Huston („Zorn der Titanen“) überzeugt als Mafiaboss und Bond-Girl Olga Kurylenko zieht den Zuschauer mit ihrer Ausstrahlung ebenso in ihren Bann wie die traumhafte Kulisse Miamis.

Das schöne Leben zeigt seine Schattenseiten

Miami Beach, 1959: In Havanna stürzen Castros Rebellen die Regierung. Im luxuriösen Miramar Playa Hotel in Miami Beach läutet Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan) das neue Jahr ein. Es ist eine turbulente Zeit in Miami - die Kennedys, die Mafia und die CIA halten hier Hof. Und Ike ist der Star seines Hotels.

Aber um welchen Preis? Um seinen Traum zu finanzieren hat er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Ben „The Butcher“ Diamond (Danny Huston) finanzierte Ikes Traum, doch nach dem Deal mit dem Mafiaboss ist das schöne Leben des frischgebackenen Hoteliers nur noch Fassade. Ikes Frau, das ehemalige Showgirl Vera (Olga Kurylenko), ahnt nichts von den krummen Geschäften ihres Mannes und dem nächtlichen Treiben im glamourösen Miramar Playa Hotel – und tatsächlich ist in „Magic City“ nichts, wie es scheint…

Serienschöpfer Mitch Glazer ist selbst in Miami aufgewachsen und kennt die Geschichte des Aufstiegs der „Magic City“ hautnah. Diese ganz persönliche Erfahrung hat er nun in eine großartige TV-Serie verwandelt. Mit viel Liebe zum Detail erwecken die opulente Ausstattung, die charakteristischen Autos und die glamouröse Mode die „Magic City“ zum Leben. Liebhaber von „Mad Men“ und „Boardwalk Empire“ kommen bei dieser Serie voll auf ihre Kosten.

Bonusmaterial der DVD:
- Making-of Magic City
- Die Autos in der Serie
- Der Stil der Serie
- Aufbau der Kulisse
- Das goldene Zeitalter der Musik
- Das wahre Miami Beach

 


Veröffentlicht am: 16.01.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

Männermode - mal schauen?

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit