Startseite  

19.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wirtschafts-News vom 21. Januar 2014

(Michael Weyland) Etihad Holidays, ein Unternehmen, das zu Etihad Airways gehört, wird jetzt auch auf dem deutschen Markt aktiv. Etihad Holidays bietet Urlaubsreisen an und bedient direkt aus einem der wichtigsten globalen Märkte das zunehmende Interesse an Urlaubsreisen nach Abu Dhabi.  Über 300 Pauschalreiseangebote, die besonders bei deutschen Kunden sehr beliebt sind, können ab sofort auf der neuen und komplett dynamischen Webseite www.etihadholidays.de abgerufen werden.   Zu den für Reisende aus Deutschland angebotenen Destinationen zählen die Vereinigten Arabischen Emirate, der Oman, die Seychellen, die Malediven, Sri Lanka, Thailand, Vietnam, Singapur, Malaysia und China.  Durch die 42 wöchentlichen Flüge - demnächst 49 - die Etihad Airways zusammen mit dem Equity Partner airberlin ab München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin anbietet, hat die Fluggesellschaft  in Deutschland mittlerweile einen starken Kundenstamm.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2013 legt Mazda in Deutschland mit dem Ausbau des Händlernetzes jetzt den Grundstein für weiteres Wachstum. Mit einem Absatzplus von 10,5 Prozent auf rund 45.000 Neuzulassungen gehörte das Unternehmen 2013 in einem insgesamt schrumpfenden Markt zu den wenigen Gewinnern. Nun gehen in den ersten beiden Monaten 2014 gleich neun neue Händler in Deutschland an den Start.

Im Januar vor 25 Jahren schaute die Welt nach Detroit, genau gesagt auf die glanzvolle Weltpremiere der neuen Automobilmarke Lexus und der Luxuslimousine LS 400 auf der ersten North American International Auto Show (NAIAS). Fahrkultur vom Feinsten bot bereits diese erste Achtzylinder-Limousine LS 400, eine Eigenschaft, die zum Markenwert geworden ist. Bereits 1983 gab Eiji Toyoda den Anstoß für die Schaffung eines Edel-Labels und zwei Jahre später wurden die ersten von insgesamt 450 Prototypen gebaut.  Im Jahre 1990 startete der Vertrieb in Deutschland. Auch hier beeindruckte Lexus auf Anhieb nicht nur durch sein Fahrerlebnis, sondern auch mit makelloser Verarbeitung. Für diesen Reiz der Perfektion begeisterten sich weltweit bisher über 6,5 Millionen Lexus Kunden.   

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter:
http://www.was-audio.de/aanews/News20140121_kvp.mp3

 


Veröffentlicht am: 21.01.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit