Startseite  

25.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

my.pen style fashion edition

So stylish war Schreiben noch nie



Die Hauptstadt verwandelte sich wie seit Jahren im Januar wieder in eine wahre Modemetropole und der Markenartikelhersteller für Schreibwaren präsentierte dem Fashion- und Lifestylepublikum seinen neuen Füllfederhalter aus der my.pen style Range.
 
Vier Tage lang wurden die neuesten Kreationen international bekannter Designer am Brandenburger Tor gefeiert. Auch der neue my.pen style Füllfederhalter wurde im Mercedes-Benz Fashion Week Zelt vorgestellt. In der my.pen style Lounge erwartete die Besucher ein ganz besonderes, kreatives Highlight. Denn hier konnte man sich selbst als Modesilhouette illustrieren lassen. Mehr als 1500 fashionaffine Gäste ließen sich zeichnen und auch Stars wie Bonnie Strange, Nazan Eckes, Ivy Quainoo, Susan Sideropoulos, Stephanie Stumph und Fernanda Brandao nutzten diese Möglichkeit einer persönlichen Erinnerung an die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2014. Alle Illustrationen wurden mit dem my.pen style Füllhalter und bunter Tinte gezeichnet.
 
Zusätzlich verwandelte Herlitz die direkten Eingänge zum Runway der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in eine inspirierende, galerieartige „Wall of Fashion“. Hier beeindruckten die einzigartigen Modeillustrationen – gezeichnet mit dem my.pen style Füllhalter - von über 30 angesagten Designern wie Laurèl, Anja Gockel, Minx und Blacky Dress die Besucher und boten einen kleinen Vorgeschmack auf die Runway Shows.
 
Darüber hinaus dienten die Modezeichnungen von Marcel Ostertag und Hien Le als Motiv für eine exklusive, streng limitierte Sweatshirt Edition, die käuflich nicht zu erwerben ist. Diese stellt Herlitz ausgewählten Medien für Verlosungen zur Verfügung.

Seitdem „Fashion Hero“-Gewinner Marcel Ostertag mit dem my.pen style gezeichnet hat, ist er sein ständiger Begleiter. „Ein Füller ist ein ganz tolles Accessoire, ob am Kalender oder in der Clutch. Ja, es ist ein Accessoire, das definitiv toll aussehen muss.“, so der Designer. „Ich habe tatsächlich den my.pen style von Herlitz bei meiner letzten Kollektion verwendet, weil der so irrsinnig gut rollt.“
 
Das Berliner Unternehmen nutzte erneut die Nähe zur Trend-, Lifestyle-, und Fashionszene, um seinen neuen my.pen style Füllhalter zu präsentieren. Und die Gäste der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sind sich einig: Der my.pen style, der dank elegant geschwungenem Design in vier stylischen Farben für ein einzigartiges Schreiberlebnis sorgt, ist das Must-Have Schreibaccessoire für 2014.
 
Eine erfolgreiche Modewoche liegt hinter dem Markenartikelhersteller für Schreibwaren, der auch in den kommenden zwei Saisons Offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist.

 


Veröffentlicht am: 22.01.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit