Startseite  

27.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

senz° - fashion meets function

Regenschirme der neuen Generation

Die Geschichte beginnt an einem regnerischen und stürmischen Tag in Holland 2004. Gerwin Hoogendoorn, Gründer der Firma senz°, brachte es auf drei geschrottete Schirme in einer Woche, als er beschloss, Schirme zu konzipieren, die strapazierfähiger sind und länger halten.

Das Ergebnis: senz° Regenschirme, die dank ihres funktionalen Designs jede Wetterlage beherrschen, kurz: Schirme, die Sinn („senz“) machen. Entwickelt an der Technischen Universität in Delft in den Niederlanden, bietet der senzo Schirm Schutz bei bis zu Windstärke 10 oder annähernd 100 km/h Windgeschwindigkeit.

Das Besondere dabei: Durch die patentierte asymmetrische Form findet der senzo Regenschirm immer die richtige Position, um dem Wetter zu trotzen. Schluss also mit dem Überklappen des Schirmes, kein Verbiegen des Gestänges mehr – mit senzo spielt man mit dem Wetter, anstatt dagegen anzukämpfen.

Um die patentierte Technik mit dem perfekten Style zu verbinden, kommt jetzt die Senz6 Kollektion auf den Markt, gestaltet vom Japanischen Mode-Designer Yoske Nishiumi. Sein exklusives Zeitgeist-Design gibt der aerodynamischen Form des senz° Schirmes das perfekte Finish. In insgesamt neun unterschiedlichen Designs wird es den automatischen senz6 Schirm geben, das mechanische Pendant in drei Farbvariationen.

Auf der Modemesse SEEK in Berlin wurde zum ersten Mal die neue senz6 Kollektion im Rahmen einer kunstvollen Installation im Foyer vorgestellt. Ab März 2014 werden die ersten Modelle bei Colette in Paris für 59,95 Euro erhältlich sein.

 


Veröffentlicht am: 27.01.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit